Da ich in einem der Sammelthreads weiter unten noch keine Antwort bekommen habe, hier nochmal extra.
Wie viele andere hier habe ich das Sky Entertainment Ticket für 3 Freimonate gebucht und von o2 bestätigt bekommen (Ich sehe es auch in meinen Tarifoptionen).
Bei Sky Ticket selber steht aber, dass ich kein Ticket gebucht habe (Account über O2 zu Sky Ticket bestand schon aus einer früheren Aktion).
Bitte also um Freischaltung!
In diesem Beitrag sind noch viele andere, die das gleiche Problem haben:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-3-monatsangebot-wird-nicht-freigeschalten-493525
Danke und Grüße,
Martin
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Hey Martin
Mir gehts wie Dir und vielen grad.
Ich hatte auch schon eine Frage dazu gestellt am 29.6. Heute früh hab ich zumindest schon mal die die Antwort bekommen das es kostenlos für 3 Monate im Account drin steht hier bei O2 und das Sky Entertainment Ticket aktiviert ist bei mir hier beii O2.
Aber was das Sky Ticket selber angeht auch leider keinen weiteren Infos bisher erhalten. Ich warte auch noch auf Infos und hoffe auf freischaltung (oder ein Wunder) wie so viele hier.
Bei mir funktnioniert es auch nach wie vor nicht.
meine Anfrage:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-wird-nicht-angezeigt-502038#post1878501
LG Luca
Mir gehts wie Dir und vielen grad.
Ich hatte auch schon eine Frage dazu gestellt am 29.6. Heute früh hab ich zumindest schon mal die die Antwort bekommen das es kostenlos für 3 Monate im Account drin steht hier bei O2 und das Sky Entertainment Ticket aktiviert ist bei mir hier beii O2.
Aber was das Sky Ticket selber angeht auch leider keinen weiteren Infos bisher erhalten. Ich warte auch noch auf Infos und hoffe auf freischaltung (oder ein Wunder) wie so viele hier.
Bei mir funktnioniert es auch nach wie vor nicht.
meine Anfrage:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-wird-nicht-angezeigt-502038#post1878501
LG Luca
Hallo @emjay73 und @luca1981 ,
seit ihr mittlerweile fleißig am Sky schauen oder können wir euch noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
seit ihr mittlerweile fleißig am Sky schauen oder können wir euch noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
![:sunflower: 🌻](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f33b.png?v=2.2.7)
japp, läuft bei mir mittlerweile. hatte nen ticket erstellen lassen und dann gings auf einmal.
gurß und wünsch noch nen sonnige tag
Hallo @luca1981 ,
danke für die Rückmeldung 🙂
Viele Grüße,
Kurt
danke für die Rückmeldung 🙂
Viele Grüße,
Kurt
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