Seit gestern ist in meinem o2 -Account das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 eingebucht.
Leider wird dieses unter https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/ nicht angezeigt. Was kann ich jetzt tun?
Seite 1 / 1
Hallo @gnubimac ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Über dein Anliegen habe ich ein Ticket aufgemacht und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Über dein Anliegen habe ich ein Ticket aufgemacht und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
das freut mich, da sich nach wie vor nichts getan hat. Habe auch gestern schon mit sky Kontakt aufgenommen, dort hat sich aber leider ebenfalls nicht getan...
das freut mich, da sich nach wie vor nichts getan hat. Habe auch gestern schon mit sky Kontakt aufgenommen, dort hat sich aber leider ebenfalls nicht getan...
Wie gesagt @gnubimac . Wir kümmern uns auf jeden Fall drum, dass du bald Sky nutzen kannst. Im Moment kann ich dich aber leider nur um ein wenig Geduld bitten.
Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.
Viele Grüße, Tatjana
Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @gnubimac ,
hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen.
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.