Hallo liebes O2-Team,
auch ich würde gerne mein Sky-Entertainment-MonatsTicket kündigen, weiß jedoch nicht wie ich das tun kann. Es gibt tatsächlich keine wirkliche Option. Eine Idee?
Liebe Grüße,
Julifred
Seite 1 / 1
Hallo @julifred ,
herzlich willkommen in der Community.
Generell sollte die Deaktivierung über Mein o2 oder über die Mein-o2 App möglich sein. Natürlich habe ich die fristgerechte Deaktivierung des Sky Entertainment Tickets für Dich eingerichtet.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Generell sollte die Deaktivierung über Mein o2 oder über die Mein-o2 App möglich sein. Natürlich habe ich die fristgerechte Deaktivierung des Sky Entertainment Tickets für Dich eingerichtet.
Viele Grüße Bianca
Liebe Bianca,
das ist toll! Ich habe mir schon einige Hinweise durchgelesen, aber das funktioniert Allens nicht, weil es keinen hinweis über Aktivierung oder Deaktivierung des skytickets gab.
Liebe Grüße,
julifred
das ist toll! Ich habe mir schon einige Hinweise durchgelesen, aber das funktioniert Allens nicht, weil es keinen hinweis über Aktivierung oder Deaktivierung des skytickets gab.
Liebe Grüße,
julifred
Moin liebes O2-Team,
ich habe soeben einen neuen Vertrag bei euch abgeschloss und dort ist das Sky Entertainment Monatsticket für einen Monat kostenlos dabei. Ich möchte dieses aber bitte mit sofortiger Wirkung kündigen/deaktivieren. Dies ist aber leider irgendwie nicht möglich. Ich kann nur lediglich weitere Optionen dazubuchen.
Wie muss ich nun vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Maileen
ich habe soeben einen neuen Vertrag bei euch abgeschloss und dort ist das Sky Entertainment Monatsticket für einen Monat kostenlos dabei. Ich möchte dieses aber bitte mit sofortiger Wirkung kündigen/deaktivieren. Dies ist aber leider irgendwie nicht möglich. Ich kann nur lediglich weitere Optionen dazubuchen.
Wie muss ich nun vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Maileen
Hallo @Maileen999 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wenn du das Pack nicht nutzt, musst du es auch nicht kündigen.
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wenn du das Pack nicht nutzt, musst du es auch nicht kündigen.
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Maileen999 ,
hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Noch bis Freitag kannst du dich auf das OnePlus 6T bewerben.
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Noch bis Freitag kannst du dich auf das OnePlus 6T bewerben.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.