Hallo,
ich habe bei o2 zwei laufende Verträge, einen Mobilfunk und einen DSL Vertrag. Nun habe ich, wie viele von euch einen DSL Vertrag abgeschlossen mit dem dazu gehörigen kostenlosen Sky Ticket. Ich kann dies allerdings nicht nutzen, da ich wenn ich mich bei Sky anmelden möchte, automatsich zu meinem Hauptaccount, der mit dem Handyvertag gekoppelt ist, weitergeleitet werde. Kurz und knapp, ich kann mich mit meiner neuen zugeteilten Kundennummer nicht regestrieren und meine Tickets nicht nutzen. Dummerweise habe ich ein Cinema Ticket gebucht, für das ich jetzt umsonst bezahle, weil es über mein DSL-Vertrag läuft.
Könnt ihr mir helfen!!!!???
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Hallo @Maximillion86 ,
du hast auch 2 Logins?
Falls ja, versuche es bitte über einen neuen Browser.
Wähle dich direkt mit dem DSL-Account in "Mein o2" ein, nicht über die Mobilfunknummer mit einem Wechsel auf DSL.
Danach öffne den Link für die Registrierung, damit sollte es eigentlich klappen.
Ein anderer Workaround wäre die Mailadresse: Sollte der Schritt oben nicht klappen, könntest du testen die Mailadresse zu ändern und die Schritte dann erneut auszuführen.
Nicht immer lässt sich die Mailadresse im Registrierungsfenster ändern. Wenn die Mailadresse bei Sky bereits vorhanden ist, könnte dies vielleicht Abhilfe schaffen (kein Workaround, nur eine Idee).
Viele Grüße,
Kurt
du hast auch 2 Logins?
Falls ja, versuche es bitte über einen neuen Browser.
Wähle dich direkt mit dem DSL-Account in "Mein o2" ein, nicht über die Mobilfunknummer mit einem Wechsel auf DSL.
Danach öffne den Link für die Registrierung, damit sollte es eigentlich klappen.
Ein anderer Workaround wäre die Mailadresse: Sollte der Schritt oben nicht klappen, könntest du testen die Mailadresse zu ändern und die Schritte dann erneut auszuführen.
Nicht immer lässt sich die Mailadresse im Registrierungsfenster ändern. Wenn die Mailadresse bei Sky bereits vorhanden ist, könnte dies vielleicht Abhilfe schaffen (kein Workaround, nur eine Idee).
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Das scheint funktioniert zu haben mit der neuregestrierung, allerdings warte ich auf die Bestätigungsmail an meine neue E Mail Adresse, weil die alte ja schon registriert ist. Naja sind halt nicht die schnellsten.
Danke für die Hilfe
Das scheint funktioniert zu haben mit der neuregestrierung, allerdings warte ich auf die Bestätigungsmail an meine neue E Mail Adresse, weil die alte ja schon registriert ist. Naja sind halt nicht die schnellsten.
Danke für die Hilfe
Das scheint funktioniert zu haben mit der neuregestrierung, allerdings warte ich auf die Bestätigungsmail an meine neue E Mail Adresse, weil die alte ja schon registriert ist. Naja sind halt nicht die schnellsten.
Danke für die Hilfe
Gerne wieder! 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Vielleicht kannst du mir noch sagen warum die keine Mail schicken und was ich dagegen machen kann
Eine neue Mailadresse konntest du eingeben`?
VG,
Kurt
Da dein Account aber nicht mit dem Anschluss verknüpft ist, müssen wir dafür noch Daten austauschen.
Hier geht es zu deinem Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Ich habe mich erfolgreich bei Sky mit meinem DSL Account regestriert, nachdem das anfangs nicht geklappt hat. Jetzt bin ich einen Schritt weiter. Allerdings warte ich jetzt seit 2 Tagen auf die Bestätigungsmail, da ich ja schon mit einer Email Adresse regestriert bin, musste ich eine zweite wählen.
Ich Weiss au h nicht, wie man diese Mail erneut anfordern.
Danke für Antworten.
LG Tobias
Ich habe mich erfolgreich bei Sky mit meinem DSL Account regestriert, nachdem das anfangs nicht geklappt hat. Jetzt bin ich einen Schritt weiter. Allerdings warte ich jetzt seit 2 Tagen auf die Bestätigungsmail, da ich ja schon mit einer Email Adresse regestriert bin, musste ich eine zweite wählen.
Ich Weiss au h nicht, wie man diese Mail erneut anfordern.
Danke für Antworten.
LG Tobias
Hallo @Maximillion86 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Es wurde bereits eine Fehlermeldung dazu an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte warte einmal ab, bis du eine Rückmeldung dazu erhältst.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Es wurde bereits eine Fehlermeldung dazu an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte warte einmal ab, bis du eine Rückmeldung dazu erhältst.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Maximillion86 ,
ich habe übrigens soeben deine beiden Beiträge zum gleichen Thema zu einem Beitrag zusammengeführt.
Du bekommst also keine Antwort von@o2_Kurt zu deiner privaten Nachricht unter o2_Support.
Liebe Grüße,
Tobias
ich habe übrigens soeben deine beiden Beiträge zum gleichen Thema zu einem Beitrag zusammengeführt.
Du bekommst also keine Antwort von
Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank und Entschuldigung für meine Ungeduld
Hallo.
Wie lange dauert es denn bis die Sache bearbeitet wird?
Wie lange dauert es denn bis die Sache bearbeitet wird?
Hallo Maximillion86,
am 03.07. haben dir die Kollegen eine SMS geschickt. Konnte das Problem gelöst werden?
VG
Dennis
am 03.07. haben dir die Kollegen eine SMS geschickt. Konnte das Problem gelöst werden?
VG
Dennis
Hallo,
Leider nein.
Ich habe weder eine SMS noch eine Email bekommen.
Und warte jetzt seit ca 2 wovgrb Wochen auf einen Zugangscode damit ich meinen 2. Sky Account nutzen kann, für den ich das Cinema Ticket bestellt habe dass ich nun umsonst zahle.
Ich werde langsam etwas ungeduldig
Lg
Tobias Reuter
Leider nein.
Ich habe weder eine SMS noch eine Email bekommen.
Und warte jetzt seit ca 2 wovgrb Wochen auf einen Zugangscode damit ich meinen 2. Sky Account nutzen kann, für den ich das Cinema Ticket bestellt habe dass ich nun umsonst zahle.
Ich werde langsam etwas ungeduldig
Lg
Tobias Reuter
Hallo...
So langsam reisst mir der Geduldsfaden.
Kann mir einer sagen, was so schwer daran ist mit eine vernünftige Antwort zu liefern?
Ohne das sich 3 Supporter der Sache annehmen müssen
3 Wochen und nichts mehr als es wurde weitergeleitet
Hochachtungsvoll,
Tobias Reuter
So langsam reisst mir der Geduldsfaden.
Kann mir einer sagen, was so schwer daran ist mit eine vernünftige Antwort zu liefern?
Ohne das sich 3 Supporter der Sache annehmen müssen
3 Wochen und nichts mehr als es wurde weitergeleitet
Hochachtungsvoll,
Tobias Reuter
Folgender Vorschlag:
wir deaktivieren die aktuell laufenden Packs Cinema und Entertainment und buchen es dir auf deine Mobilfunknummer neu. Letzteres Pack dann mit 3 x 100% Rabatt.
VG
Dennis
wir deaktivieren die aktuell laufenden Packs Cinema und Entertainment und buchen es dir auf deine Mobilfunknummer neu. Letzteres Pack dann mit 3 x 100% Rabatt.
VG
Dennis
Den Vorschlag finde ich sehr gut.!!! Macht das bitte so.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Lg
Tobias Reuter
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Lg
Tobias Reuter
Hallo @Maximillion86 ,
ist nun wie vorgeschlagen geändert.
BG Manga
ist nun wie vorgeschlagen geändert.
BG Manga
Bekomme ich dann auf das Entertainment Pack Rabatt und wielange ca. bis es verfügbar ist?
Lg und besten Dank
Tobias
Lg und besten Dank
Tobias
Verfügbar ist es seit dem 13.07.. Konntest du bereits testen und funktioniert es nun? Bitte sag "ja".
Der Rabatt wurde für das Entertainment Pack hinterlegt.
VG
Dennis
Der Rabatt wurde für das Entertainment Pack hinterlegt.
VG
Dennis
Jaaaaaaaaaaaa
10000000x danke dafür und eurer Engagement
Macht weiter so
Lg Tobias
10000000x danke dafür und eurer Engagement
Macht weiter so
Lg Tobias
Puh ... danke
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