Hallo zusammen, wie auch einige andere habe ich ein Problem damit, dass Sky mir ein 3 monatiges kostenloses ABO angeboten hat, in meiner Übersicht taucht es jedoch als kostenpflichtiges 9,99€ pro Monat ABO auf welches ich zum 11.12. kündigen kann. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen sollte oder ist es korrekt für 3 Monate kostenlos im System hinterlegt?
Viele Grüße, Amynodon
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Hallo @Amynodon , schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast. :)
Die nicht eindeutige Kommunikation tut mir leid, der Rabatt ist bei dir hinterlegt und du siehst ihn auch im Kundenportal:
Es steht dem Genuss einer Vielzahl von Serien also nichts im Wege. :D
Viele Grüße, Katja
Die nicht eindeutige Kommunikation tut mir leid, der Rabatt ist bei dir hinterlegt und du siehst ihn auch im Kundenportal:
Es steht dem Genuss einer Vielzahl von Serien also nichts im Wege. :D
Viele Grüße, Katja
Vielen Dank, Katja!
wo in meinem Account kann ich denn einsehen, dass ich immer noch den Rabatt bekomme?
Ich konnte nirgends die Info zu den O2 Discounts finden.
Ich habe auch im November eine SMS mit der Info bekommen, dass in meinem Tarif eine 3-Monatige Testphase für Sky Ticket enthalten wäre. Ich wollte dies jetzt einlösen, aber kann mich nur kostenpflichtig dafür registrieren, von drei kostenfreien Monaten ist jetzt leider gar nicht mehr die Rede.
Ich konnte nirgends die Info zu den O2 Discounts finden.
Ich habe auch im November eine SMS mit der Info bekommen, dass in meinem Tarif eine 3-Monatige Testphase für Sky Ticket enthalten wäre. Ich wollte dies jetzt einlösen, aber kann mich nur kostenpflichtig dafür registrieren, von drei kostenfreien Monaten ist jetzt leider gar nicht mehr die Rede.
Hallo @Sibylle779 ,
innerhalb von 3 Monaten, nach der Vertragsänderung, hätte das Sky Pack gebucht werden müssen. Spätestens am 01.02.2019 hätte es gebucht werden müssen, dann wäre es bis zum 01.05.2019 gültig gewesen.
Aus diese Grund ist eine kostenlose Buchung nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Annika
innerhalb von 3 Monaten, nach der Vertragsänderung, hätte das Sky Pack gebucht werden müssen. Spätestens am 01.02.2019 hätte es gebucht werden müssen, dann wäre es bis zum 01.05.2019 gültig gewesen.
Aus diese Grund ist eine kostenlose Buchung nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Annika
Dankeschön für das schnelle Feedback. Das ist aber schade, dass das nicht dabei stand, sonst hätte ich das natürlich auch schon früher eingelöst.
Hallöle,
Ich bekam heute eine Mail von Sky Ticket in Kooperation mit o2 für 3 kostenfreie Monate Serienspaß.
Ich folgte den angegebenen Link, wie hier in der Community schon öfter beschrieben.
Nun erhielt ich kurze Zeit später eine Mail von o2 über meine neuen Vertragskonditionen.
Mit aufgeführt wurden hierbei, die € 9,99 monatlichen Kosten für Sky Ticket Entertainment.
Bitte um Überprüfung,
MFG
Ich bekam heute eine Mail von Sky Ticket in Kooperation mit o2 für 3 kostenfreie Monate Serienspaß.
Ich folgte den angegebenen Link, wie hier in der Community schon öfter beschrieben.
Nun erhielt ich kurze Zeit später eine Mail von o2 über meine neuen Vertragskonditionen.
Mit aufgeführt wurden hierbei, die € 9,99 monatlichen Kosten für Sky Ticket Entertainment.
Bitte um Überprüfung,
MFG
Hallo @MoonlightFairy ,
ich sehe nicht, dass du die Sky Promo Auswahloption erhalten hast, daher kannst du das Sky Ticket an sich auch nicht kostenfrei buchen. Hast du ggf. eine neue Emailadresse bei der Registrierung von Sky verwendet oder eine alte, die du bereits für Sky verwendet hast?
Viele Grüße,
Andrea
ich sehe nicht, dass du die Sky Promo Auswahloption erhalten hast, daher kannst du das Sky Ticket an sich auch nicht kostenfrei buchen. Hast du ggf. eine neue Emailadresse bei der Registrierung von Sky verwendet oder eine alte, die du bereits für Sky verwendet hast?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Trotz Email mit dem Angebot, dass es 3 Monate lang kostenlos sein sollte, steht bei mir im o2-Account 9,99€ und kein Discount.
Dazu kommt noch das Problem, dass das bestellte Entertainment Ticket nicht bei Sky freigeschaltet ist. Ich habe die Emailadresse meines bestehenden Sky Accounts nicht geändert.
Viele Grüße
ich habe leider das gleiche Problem. Trotz Email mit dem Angebot, dass es 3 Monate lang kostenlos sein sollte, steht bei mir im o2-Account 9,99€ und kein Discount.
Dazu kommt noch das Problem, dass das bestellte Entertainment Ticket nicht bei Sky freigeschaltet ist. Ich habe die Emailadresse meines bestehenden Sky Accounts nicht geändert.
Viele Grüße
Hallo
ich habe das gleiche Problem, kannst du auch ein Ticket für mich aufmachen? Scheint ja zu funktionieren auf diesem Weg. E-Mail ist die bekannte. Wurde schon an eurer Hotline und bei Sky abgewimmelt.
Freundliche Grüße
Catha
ich habe das gleiche Problem, kannst du auch ein Ticket für mich aufmachen? Scheint ja zu funktionieren auf diesem Weg. E-Mail ist die bekannte. Wurde schon an eurer Hotline und bei Sky abgewimmelt.
Freundliche Grüße
Catha
Hallo @SunnyHRG & @CathaLivo ,
besteht das Problem bei euch weiterhin? Wir haben jetzt von einigen Kunden Rückmeldung erhalten, dass es inzwischen geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
besteht das Problem bei euch weiterhin? Wir haben jetzt von einigen Kunden Rückmeldung erhalten, dass es inzwischen geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
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