Hallo,
ich möchte gerne eine Micro-, bzw. Kombi-SIM-Karte, passend für ein iPhone 4, bestellen. Erhalte ich bei Bestellung einer Ersatzkarte automatisch eine passende?
Ich habe jetzt mehrmals von Anschlussgebühren in höhe von 29,95 € bei einer neuen SIM-Karte gelesen. Kommen die auch auf mich zu, wenn ich unter Mein O2 bei SIM-Karten verwalten eine Ersatzkarte bestelle, oder gilt das nur für Kunden im Shop oder an der Hotline?
Außerdem: Kann ich die Karte nur persönlich annehmen, oder darf das auch ein Familienmitglied für mich machen? Oder hängt das davon ab, ob ich bei der Bestellung den Namen des Familienmitglieds angebe?
Wie lange dauert das Ganze in etwa? Sollte man dafür mehr einrechnen oder kann man da mit einem Werktag + Versandzeit rechnen?
Danke schon einmal für alle Antworten.
Seite 1 / 1
Hallo,
so viele Fragen
1. Es werden sogenannte Kombi-Sim verschickt, wo du dann die richtige Größe herausbrechen kannst.
2. Ersatz-SIM kostet m.E. 15 EUR - ein wenig geschickt an der Hotline verhandeln, brachte schon oft den Erfolg, dass man diese kostelos bekam.
3. SIM kommt einfach per Post und muss dann aktiviert werden.
4. wirklich keine Ahnung, aber 2-3 Tage dürften schon sein. Schneller geht es im Shop. Dort wirst du aber die 15 EUR zahlen müssen und pass auf und lass dir dort keinen neuen Vertrag andrehen.
so viele Fragen
1. Es werden sogenannte Kombi-Sim verschickt, wo du dann die richtige Größe herausbrechen kannst.
2. Ersatz-SIM kostet m.E. 15 EUR - ein wenig geschickt an der Hotline verhandeln, brachte schon oft den Erfolg, dass man diese kostelos bekam.
3. SIM kommt einfach per Post und muss dann aktiviert werden.
4. wirklich keine Ahnung, aber 2-3 Tage dürften schon sein. Schneller geht es im Shop. Dort wirst du aber die 15 EUR zahlen müssen und pass auf und lass dir dort keinen neuen Vertrag andrehen.
Danke für deine Antworten.
Ich habe versucht meine bereits vorhandene Karte selbst zu verkleinern, danach klappte die Karte allerdings nur zeitweise - immer wieder Meldungen, die Karte sei ungültig.
Danach habe ich dann im nächsten O2-Shop angerufen und mich erkundigt. Fazit: 10 Minuten im Geschäft verbracht, kostenlos eine Micro-SIM erhalten und schon eine Stunde danach voll funktionsfähig. Da kann ich nur sagen: Danke O2 - so wünsch ich mir das!
Ich habe versucht meine bereits vorhandene Karte selbst zu verkleinern, danach klappte die Karte allerdings nur zeitweise - immer wieder Meldungen, die Karte sei ungültig.
Danach habe ich dann im nächsten O2-Shop angerufen und mich erkundigt. Fazit: 10 Minuten im Geschäft verbracht, kostenlos eine Micro-SIM erhalten und schon eine Stunde danach voll funktionsfähig. Da kann ich nur sagen: Danke O2 - so wünsch ich mir das!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.