Hallo Community,
da ich ein neues Handy brauchte, musste ich am 26.06. eine neue Sim-Karte online bestellen. Eine Bestellbestätigung habe ich am gleichen Tag erhalten. Laut der O2 App wird die Karte bald versendet.
Seit zwei Wochen warte ich auf die Karte. Beim Kundenservice (089 78 79 79 40 0) kann ich niemanden erreichen.
An wen kann ich mich bei O2 wenden? Wann kommt in der Regel die Karte?
MfG
Seite 1 / 1
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-noch-nicht-geliefert-keine-info-ob-sie-ueberhaupt-abgeschickt-wurde-479321#post1884564
Mehrfachpostings sind in dieser Community aus gutem Grund gemäß der Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Hier schließe ich.
Mehrfachpostings sind in dieser Community aus gutem Grund gemäß der Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.