Hallo,
Ich habe seit ca. 4 Monaten den O2 Blue 100 und (unabhängig) das Blackberry Torch 9800 erworben.
Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner SIM:
Ohne jeglichen (mir bekannten) Grund wird plötzlich die SIM als nicht erkannt angezeigt -> Folge: Kein Netz, Kein UMTS, etc
Bisher habe ich das Problem so gelöst indem ich einfach den Akku und die SIM rausgenommen habe und nach ca. 5 Minuten wieder eingesetzt habe. Meiner Meinung nach sehr nervig und keinesfalls zufriedenstellend aber immerhin hat es funktionert. Jetzt hilft selbst dieser Trick nicht mehr. Eine andere SIM (meine alte Congstar Prepaid) wird ohne Probleme erkannt. Hat hier jemand vllt eine Lösung für mich? Die SIM ist NICHT beschädigt!
Danke für eure Hilfe im Vorraus
Seite 1 / 1
Auch wenn die SIM nicht sichtbar beschädigt ist, wird sie wohl einen Defekt haben. Bitte wende dich einfach an die Kundenbetreuung oder schreib mir eine PM mit deinen Daten und ich schick dir eine neue zu. Alternativ einfach mal im nächstgelegenden Shop nachfragen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.