KD-Nr. 6********45
SIM Karte nicht erhalten. Mobil-Nr. 0176 *******328
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juli einen O2 Blue Basic -Vertrag abgeschlossen und bis heute die SIM -Karte nicht erhalten.
Angeblich wurde das Paket zugestellt, was aber nicht der Fall war. Die Erklärung über den Nichterhalt habe ich als Anlage beigefügt.
Mit dem Paketdienst habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt.
Die haben mir folgendes mitgeteilt:
"Hallo Herr M*******
ich komme in dieser Angelegenheit hier selbst nicht weiter.
Das Absenderdepot ist in diesem Fall nicht berechtigt eigenmächtig eine Reklamation anzulegen.
Ich muss Sie bitten sich an den Absender O2 zu wenden.
Der Absender muss lediglich einen Nachforschungsantrag stellen, dann ist der Vorgang innerhalb von 3 Werktagen geklärt / erledigt.
Es erfolgt dann entweder eine Zustellung an Sie oder eine Verlustmeldung an den Absender."
Da ich seit Wochen weder telefonisch oder über den O2 Service irgend jemanden erreiche, schreibe ich hier mal hin.
Habe aber wenig Hoffnung, dass etwas passiert.
Ihr Kundenservice ist leider absolut miserabel.
Kümmern Sie sich bitte um die Angelegenheit und einen Nachforschungsantrag. Ich möchte schnellstmöglichst meine SIM-Karte erhalten. Andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und meine Vertrag zu kändigen.
Verärgerte Grüße
Edit Bielo: Daten anonymisiert
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