Versuche schon den ganzen Tag immer wieder meine Sim-Karte zu aktivieren. Ich gebe meine Daten korrekt ein und JEDES MAL steht das da:
"Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass derzeit eine Aktivierung Ihrer SIM-Karte aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
?????????
Seite 1 / 1
Ruf die Hotline an und dann klappt es. Kostenfreie Nummern stehen zu genüge hier im Forum.
Ich kann ja mit meiner noch-nicht-aktivierten SIM Karte nicht telefonieren! Anderes Handy hab ich grad keins zur Verfügung!!!
Dann geh zur Telefonzelle oder schreib ne Email.
genau das gleiche Problem!!!!!!!!
versuche seit 4 STUNDEN immer wieder durch diese Hotline zu kommen un ständig hänge ich in der Warteschleife!
___> extrem schlechter Service
versuche seit 4 STUNDEN immer wieder durch diese Hotline zu kommen un ständig hänge ich in der Warteschleife!
___> extrem schlechter Service
Welche Nummer nimmst du? Ich nehme die kostenpflichtige Hotline und ich bekomme die 30 cent zurück, wenn es ein Fehler von O2 ist. Notfalls stören mich die 30 cent auch nicht, hauptsache es geht schnell und kompetent. Dies ist zur Zeit an der kostenpflichtigen Hotline der Fall.
Hallo,
Habe dasselbe Problem. habe meine prepaid karte online bestellt und wollte diese nun auch online aktivieren, dieses schlug jedoch aus technischen Gründen fehl ( scheint öfters der fall zu sein ). Habe dann bei der Hotline angerufen und da sagte man mir das meine prepaid karte systemunbekannt sei (handynummer hab ich keine, die sollte ich nach der aktivierung per sms erhalten) und ich solle mich an eine allg. email adresse wenden.
Was kann ich da noch tun ?!
MfG
Habe dasselbe Problem. habe meine prepaid karte online bestellt und wollte diese nun auch online aktivieren, dieses schlug jedoch aus technischen Gründen fehl ( scheint öfters der fall zu sein ). Habe dann bei der Hotline angerufen und da sagte man mir das meine prepaid karte systemunbekannt sei (handynummer hab ich keine, die sollte ich nach der aktivierung per sms erhalten) und ich solle mich an eine allg. email adresse wenden.
Was kann ich da noch tun ?!
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.