Skip to main content
Hallo



 



habe gestern eine O2 Blue 100  Sim erworben kann diese aber nicht Online aktivieren es wird immer angezeigt 



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.



Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.



Ihr Team von O2"



 



Und über die hotline erreiche ich KEINEN nur diese Robostimme und dann ca. 10min warteschleifenmusik !



 



Gruß Basti



Versuche nochmals dein glück bei der 017955222, eine von beiden hotlines ist dürer richtige, da heißt es nur warten, warten, warten. Mfg