Der Service müsste komplett neu überarbeitet werden und denn jetzigen Kundenstamm etwas bieten damit sie bleiben .Und nicht wechseln.
Seite 1 / 1
Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Ideenportal platziert.
Was für eine aussagekräftige Idee.... ui ui.
moin moin,...
die Idee ist ja nicht schlecht, aber bei o2 gibt es doch schon, zumindest im o2o, eine Art "Treueprämie".
Letztendlich konnte man früher ja auch Bonuspunkte sammeln und gegen tolle Dinge eintauschen.
War auch schonmal im Ideenportal, diese Art der Kundenpflege wieder aufleben zu lassen, gab aber leider ne Absage...
Vom roten Netzbetreiber erhalte ich z.B. zum Geburtstag immer eine kleine Aufmerksamkeit... .
Ich denke, alles eine Frage, wie "werthaltig" man dem jeweilgen Konzern erscheint.
Gruesse K.
die Idee ist ja nicht schlecht, aber bei o2 gibt es doch schon, zumindest im o2o, eine Art "Treueprämie".
Letztendlich konnte man früher ja auch Bonuspunkte sammeln und gegen tolle Dinge eintauschen.
War auch schonmal im Ideenportal, diese Art der Kundenpflege wieder aufleben zu lassen, gab aber leider ne Absage...
Vom roten Netzbetreiber erhalte ich z.B. zum Geburtstag immer eine kleine Aufmerksamkeit... .
Ich denke, alles eine Frage, wie "werthaltig" man dem jeweilgen Konzern erscheint.
Gruesse K.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.