Seit mehreren Wochen bin ich nichti mehr erreichbar, erhalte nur Nachrichten, dass jemand versucht hat, mich zu erreichen - tortz voller Leistungsstärke!
SMS werden mit erheblicher Verzögerung zugestellt, meißt ca. 4 Std.
Die kostenpflichtige (!) Hotline nimmt gerne meine Beschwerden entgegen, passierten tut jedoch leider nichts.
Ich hab gekündigt, der Service ist scheiße!
Seite 1 / 1
Und was war jetzt deine Frage?
Nutzst du eine MultiCard? Dann gib bitte einmal *123# in das Handy das die Anrufe empfangen soll ein und sende diesen GSM-Code. Damit holst du die Anrufe auf das entsprechende Gerät.
Wenn du keine MultiCard hast - wurde die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy getestet?
Freundliche Grüße
Sandra
Wenn du keine MultiCard hast - wurde die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Handy getestet?
Freundliche Grüße
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.