Hallo,
gerne würde ich euch meinen Nachmittag in der Service-Oase O2-Shop Gifhorn einmal kurz schildern.
Ausgangspunkt war: Mein, bei O2 letztes Jahr gekauftes, HTC Desire erkennt keine Kopfhörer mehr und kann dementsprechend keine Musik mehr über Kopfhörer wiedergeben.
Wir also heute, kurz vor 16 Uhr vor dem Laden stehend, sehen wir ein Schild "Liebe Kunden, wir sind ab 16.15 Uhr wieder für euch da!" Jaja, ist ja schon okay. Schnell noch ein paar Besorgungen gemacht.
16:13 Uhr: Wir stehen wieder vor dem Laden, kommt ein höchstmotivierter (!!! Achtung Ironie!) Mitarbeiter zur Tür, schließt auf. Warum sollte man seinen Kunden die Tür aufhalten, wenn man doch schon sieht, dass sie zu einem wollen? Nein, sowas braucht man nicht.
Wir also in den Shop rein, Problem geschildert. MA: "Handy bei uns gekauft?" - Ich: "Wäre ich sonst hier?" Nein, ich als O2-Kunde sehe natürlich den T-Punkt-Shop als erste Anlaufstelle!
Nun kam ewig langes Schweigen, der Mitarbeiter hackt irgendwas in sein (privates?) Handy irgendwas bei Facebook ein. Wir stehen immer noch da, eine zweite Kundin betritt währenddessen den Laden. Kein Hallo, kein gar nichts.
Endlich werden wir etwas gefragt MA: "Rechnung dabei? Handy auch?" - Klar, die Rechnung war dabei, Handy auch. Irgendwie klar, wenn man das Handy einschicken lassen will. (Oder nicht?)
Wieder wird 5 Minuten geschwiegen. Rechnung wird mir aus der Hand gerissen, und ab geht es in den MA-Raum, kopieren. Währenddessen kommt Kunde # 3 in den Shop.
MA kommt wieder, Rechnung von meinem Handy in der Hand, und 3 Reperaturbestätigungen.
Ich nehme mir Zeit, um mir das Ding durchzulesen und werde von ihm angepampt, dass ich da unterschreiben müsste, unten rechts. Ich das also überflogen, das erste unterschrieben. Und dann mache ich den Fehler, und will auch noch das zweite durchlesen! Heiliges, wer liest denn seine Unterlagen denn durch? MA: "Ist alles das Gleiche!"- sichtlich angenervt, dass ich noch 2 minuten länger da sein muss.
Alles unterschrieben, und ich frage nach einem Leih-Handy.
So, ihr unfähigen O2-Kunden! Warum seid ihr so blöd, und gebt keine Leihhandys mehr zurück? Ich danke euch hiermit herzlich dafür, dass ich nun kein Handy zur Verfügung hab. (Ich sollte mich bei blöden, unfähigen O2-Kunden danken, dass ich kein Leihhandy bekomme. Aussage des MA.)
Alles in allem war dieser MA so ziemlich das Schlimmste, unmotivierteste, was mir jemals im O2-Shop Gifhorn begegnet ist. (Liebes O2, wie wäre es mal mit ner ordentlichen Produkt-Schulung inklusive Motivations-Schulung? Kunde sein im O2-Shop Gifhorn macht keinen Spaß mehr, wenn das so abläuft... Und es ist nicht das erste mal!!! Kunde ist König... Und so)
Ich weiß schon, warum wir (meine Familie und ich), diesen Shop nur wenn wir es müssen, aufsuchen.
Unmöglich.
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Ja, so ist das leider in manchen shops. Aber war denn nur 1 Mitarbeiter da? Um um 16 Uhr geschlossen? Naja, vielleicht kam der Mitarbeiter auch nur gerade vom Amtsgericht zurück, weil er dort Insolvenz beantragen musste und war deshalb so schlecht gelaunt . Wäre jedenfalls kein großer Verlust und in so einem Laden würde ich gar nix kaufen.
gruß, zündi
gruß, zündi
Anscheinend, es hat sich niemand anderes im Shop blicken lassen.
Es hätte ja sein können, dass der Mitarbeiter ja nicht auf seine Pause verzichten hätte wollen... Aber kann die dann nicht in der Mittagszeit auch sein? Sowas muss doch nicht in einer Hauptverkaufszeit passieren...
Soweit ich weiß, ist es auch nur so ein Partner-Shop.
Wäre ich O2, würde ich mich gaaaaaaanz weit von denen distanzieren.
Es hätte ja sein können, dass der Mitarbeiter ja nicht auf seine Pause verzichten hätte wollen... Aber kann die dann nicht in der Mittagszeit auch sein? Sowas muss doch nicht in einer Hauptverkaufszeit passieren...
Soweit ich weiß, ist es auch nur so ein Partner-Shop.
Wäre ich O2, würde ich mich gaaaaaaanz weit von denen distanzieren.
Jonsu_Jones schrieb:Scheint tatsächlich ein o2-Partner-Shop zu sein und der einzige vor Ort. Habe Hier
Anscheinend, es hat sich niemand anderes im Shop blicken lassen.
Es hätte ja sein können, dass der Mitarbeiter ja nicht auf seine Pause verzichten hätte wollen... Aber kann die dann nicht in der Mittagszeit auch sein? Sowas muss doch nicht in einer Hauptverkaufszeit passieren...
Soweit ich weiß, ist es auch nur so ein Partner-Shop.
Wäre ich O2, würde ich mich gaaaaaaanz weit von denen distanzieren.
mal nachgeschaut. Ergebnis:
O2 Partner-Shop
Steinweg 52
38518 Gifhorn
Öffnungszeiten:Mo. Di. Mi. Do. Fr.: 10:00 - 18:00
Sa.: 10:00 - 13:00Kontakt:Fon: 05371 9359110
Fax: 05371 9359111
Ist das der richtige ?
Genau das ist er.
Vor einem Jahr, als ich meinen Vertrag abgeschlossen hab, war da eine wirklich supernette und hilfsbereite Mitarbeiterin, die habe ich dann da noch einmal gesehen und seitdem nie wieder. Schade, die hat sich der Probleme echt angenommen.
Wir sind sonst immer für Vertragsverlängerungen/-Erstellungen/Etc immer in andere Städte gefahren. Meist war es Braunschweig.
Vor einem Jahr, als ich meinen Vertrag abgeschlossen hab, war da eine wirklich supernette und hilfsbereite Mitarbeiterin, die habe ich dann da noch einmal gesehen und seitdem nie wieder. Schade, die hat sich der Probleme echt angenommen.
Wir sind sonst immer für Vertragsverlängerungen/-Erstellungen/Etc immer in andere Städte gefahren. Meist war es Braunschweig.
Hallo Jonsu_Jones,
tut mir leid, dass du in dem Partnershop so negative Erfahrungen gemacht hast.
Solche Dinge wie Vertragsverlängerungen und Handyreparaturen kannst du auch über unsere Hotline veranlassen, per Mail oder auch im Chat.
Freundliche Grüße
Sandra
tut mir leid, dass du in dem Partnershop so negative Erfahrungen gemacht hast.
Solche Dinge wie Vertragsverlängerungen und Handyreparaturen kannst du auch über unsere Hotline veranlassen, per Mail oder auch im Chat.
Freundliche Grüße
Sandra
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