Ich möchte nach der letzten Kritik auch mal erwähnen ,das es noch Mitarbeiter bei O2 gibt ,die das Wort Service leben. Nach meinem letzten Gespräch mit der Hotline , bin ich 1 A beraten worden und man Hat einen passenden Tarif gefunden. Es ist selten an der Hotline ,deshalb möchte ich das hier auch mal "positiv" erwähnen .Danke
Seite 1 / 1
Schöne Idee, auch mal positive Kritik zu äußern. Da schließe ich mich sofort an.
Sowohl in der Telefonhotline als auch beim Onlineservice oder im O2-Shop hatte ich es bereits mit sehr freundlichen und obendrein kompetenten Mitarbeitern zu tun, die mich wunderbar beraten und mir gut weitergeholfen haben. Also auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN!
Sowohl in der Telefonhotline als auch beim Onlineservice oder im O2-Shop hatte ich es bereits mit sehr freundlichen und obendrein kompetenten Mitarbeitern zu tun, die mich wunderbar beraten und mir gut weitergeholfen haben. Also auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN!
Forum Top
letzte O2 Shop in dem ich gewesen bin TOP
Hotline letzter Kontakt TOP
letzte O2 Shop in dem ich gewesen bin TOP
Hotline letzter Kontakt TOP
Also von Shop kann ich nicht sagen weil ich nicht gehe in den Shop und wenn ich was brauche mache ich hier im Forum oder über Hotline und muss ich sagen 1A Service
Hallo fohlenpower02 und alle anderen.
Vielen Dank für die lieben Worte. Das tut uns natürlich mal gut
Beste Grüße,
Stephan
Vielen Dank für die lieben Worte. Das tut uns natürlich mal gut
Beste Grüße,
Stephan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.