Für alle die sich für solche Sachen interessieren ( wie ich )
http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/alloc=news/id=18583/site=cc
O2 ist auf Platz 3 gelandet, hinter Vodafone und Telekom, vor Base und den anderen Anbietern.
Seite 1 / 1
Marcooooo schrieb:Na ja, ich persölich könnte zum Beispiel auf Email-Support verzichten. Mir reicht voll und ganz die Kundenhotline und das Forum hier.
Für alle die sich für solche Sachen interessieren ( wie ich )
http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/alloc=news/id=18583/site=cc
O2 ist auf Platz 3 gelandet, hinter Vodafone und Telekom, vor Base und den anderen Anbietern.
Gefühlt (meiner eigenen Meinung nach!) ist der Service von o2 auf alle Fälle gut!
Gruß
Lexmark
Da ich in letzter Zeit relativ wenig mit dem Support zu tun hatte, kann ich leider nicht mitreden.
Wenn ich schon mal etwas wissen wollte in letzter Zeit, dann habe ich hier im Forum nachgeschaut und schnell war mir geholfen.
Die Male als ich bei der Hotline angerufen hatte konnte mir jedoch schnell und einfach weitergeholfen werden.
Wenn ich schon mal etwas wissen wollte in letzter Zeit, dann habe ich hier im Forum nachgeschaut und schnell war mir geholfen.
Die Male als ich bei der Hotline angerufen hatte konnte mir jedoch schnell und einfach weitergeholfen werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.