Skip to main content
Für alle die sich für solche Sachen interessieren ( wie ich ) 



 



http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/alloc=news/id=18583/site=cc



 



O2 ist auf Platz 3 gelandet, hinter Vodafone und Telekom, vor Base und den anderen Anbietern.



Marcooooo schrieb:

Für alle die sich für solche Sachen interessieren ( wie ich ) 



 



http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/alloc=news/id=18583/site=cc



 



O2 ist auf Platz 3 gelandet, hinter Vodafone und Telekom, vor Base und den anderen Anbietern.



Na ja, ich persölich könnte zum Beispiel auf Email-Support verzichten. Mir reicht voll und ganz die Kundenhotline und das Forum hier.



Gefühlt (meiner eigenen Meinung nach!) ist der Service von o2 auf alle Fälle gut!



 



Gruß



Lexmark




Da ich in letzter Zeit relativ wenig mit dem Support zu tun hatte, kann ich leider nicht mitreden.



 



Wenn ich schon mal etwas wissen wollte in letzter Zeit, dann habe ich hier im Forum nachgeschaut und schnell war mir geholfen.



Die Male als ich bei der Hotline angerufen hatte konnte mir jedoch schnell und einfach weitergeholfen werden.