Absolut der schlechteste Service!!!
Habe nen Surfstick(Vertrag) und ne Prepaidkarte bei O2.Also erstens: Mit meiner Prepaidkarte kann ich nicht den Vertragskundendienst anrufen wenn ich nen problem hab, also karte raus aus dem Stick und in mein handy stecken, dann mindestens 15 min Spass in der warteschlange bis ich nen Berater bekomme der mich entweder ständig weiterleitet oder mir sagt das o2 zurzeit Systemarbeiten vornimmt, komischer weise seit einem jahr und wenn ich ne stunde später wieder Anrufe kann mir wieder geholfen werden in dem sie mich Weiterleiten, die reinste verarschung!!!
Schreibe ich ihnen eine Email und bringe mein Anliegen vor, funktioniert der EmailService nicht. Zweitens: wenn ich eine Flat auf meine Prepaid laden möchte erkennt das System meine sms nicht an . Also wieder Anrufen , wieder in der Warteschlange. Dann heist es wieder Systemarbeiten und wenns doch mal klappt nach 10 Anrufen, sinkt mein guthaben immer weiter, auch wenn die Flat schon abgebucht wurde, obwohl ich nicht telefoniere und keine sms schreibe. wenn ich wieder Anrufe kann mir keiner etwas dazu sagen " Systemarbeiten", einfach weg!!! Das ist Betrug!!!
Und der Netzausbau ist auch absolut misarabel!!!
Werde meinen Vertrag auslaufen Lassen und O2 sofort verlaasen!!!!
Seite 1 / 1
Hallo natojohn,
ich weiß nun gar nicht, ob ich Dich eher begrüßen oder verabschieden soll. Immerhin willst Du o2 ja sofort verlassen.
So ganz schlau werde ich aus Deinem Beitrag nicht. Denn zumindest zu Fall 1 schreibst Du nicht, welche primären Probleme Du hast. Die Erreichbarkeit der Hotline bzw. die Dir dort gegebenen Auskünfte können wenn überhaupt nur ein sekundäres Problem darstellen.
Beim zweiten Fall, könnte es eventuell angehen, dass sich Dein Handy ins Internet einbucht und dadurch Kosten entstehen?
Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, dann ist Dir an Hilfe jedoch eh nicht gelegen. Du wolltest nur mal Deinen Frust ablassen und jedem erzählen, dass Du o2 verlässt. In Bezug auf Deine Anschuldigung des Betruges solltest Du Dich vielleicht erst einmal informieren, was das genau ist. Nachlesen kannst Du das im Strafgesetzbuch § 263. Mit solchen Bezichtigungen sollte man sehr vorsichtig sein.
ich weiß nun gar nicht, ob ich Dich eher begrüßen oder verabschieden soll. Immerhin willst Du o2 ja sofort verlassen.
So ganz schlau werde ich aus Deinem Beitrag nicht. Denn zumindest zu Fall 1 schreibst Du nicht, welche primären Probleme Du hast. Die Erreichbarkeit der Hotline bzw. die Dir dort gegebenen Auskünfte können wenn überhaupt nur ein sekundäres Problem darstellen.
Beim zweiten Fall, könnte es eventuell angehen, dass sich Dein Handy ins Internet einbucht und dadurch Kosten entstehen?
Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, dann ist Dir an Hilfe jedoch eh nicht gelegen. Du wolltest nur mal Deinen Frust ablassen und jedem erzählen, dass Du o2 verlässt. In Bezug auf Deine Anschuldigung des Betruges solltest Du Dich vielleicht erst einmal informieren, was das genau ist. Nachlesen kannst Du das im Strafgesetzbuch § 263. Mit solchen Bezichtigungen sollte man sehr vorsichtig sein.
Bedenke aber die Kündigungsfrist Deiner Pre-Paid-Karte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.