Skip to main content
Bin seit 4 Jahren O2 Stammkunde und wie man mich gerade eben abserviert hat war sehr unverschämt!!!

Hatte eine Frage bzgl. einer meiner Sonderkonditionen i. H. v. 5 € welches meines erachtens nach nicht Fristgerecht enfernt wurde. Der Servicemitarbeiter Hr. XXXXX schmunzelte u. machte sich indirekt aber bemerkbar lächerlich (pahh 5 €). Mag sein das er Geld stecken hat aber als Student hat jeder Euro Wert. Daraufhin sollte eine Weiterleitung folgen, wurde nicht da ich den Herrn im Hintergrund diesbezüglich reden hörte. Die Fr. XXXXX, hat auch unverschämt die Weiterleitung an einen Vorgesetzten verweigerte und mir keinerlei Infos mehr gegeben hat.

Fazit: Ich bin sehr froh darüber das mein Vertrag bald abläuft und ich so ein Dreck nicht mehr mitmachen muss!!!

Enttäuschung über O2!!!



Hallo Raul!



 



Sorry, aber die Namen habe ich entfernen müssen!



 



Erzähl doch bitte noch mal in Ruhe, was genau dir passiert ist! Ich bin sicher, dass dir hier ein Moderator helfen kann, wenn du drum bittest!




Hallo Raul



 



Tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit der Hotline gemacht hast.



 



Wie bielo schon schrieb, können wir dir vielleicht helfen, wenn du dein Anliegen etwas genauer schreibst. Deine 5 EUR Sonderkonditionen werden dir übrigens immer auf Seite 2 deiner Rechnung unter der Überschrift "Gutschriften & Vergünstigungen" abgezogen.




o2_Henning schrieb:







 



Wie bielo schon schrieb, 





Das war doch Claudia. 



http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzMxOS5naWY=
Ich heiße zwar immer noch Claudia, aber ich höre auch auf bielo, wenn du schreibst 😉




uupppppsss ☺️



 



Schade über mich 😄



 



Sorry!