Ich bin seit 2 Jahren O2 Kunde. Vor Weihnachten habe ich meinen Vertrag verlängert, angepasst. Zudem habe ich mich für ein neues Handy beraten lassen. Ich habe genau die Anforderungen beschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass die Voraussetzungen alle erfüllt sind (lediglich einfacher Datenabgleich mit Outlook). Nach mehreren Stunden und Versuchen der passen Installation, neueinrichtung weiterer Mail-adressen - Motorola und Goggle funktiniert es nicht.
Auch eine Hinzuziehung eines EDV Beraters konnte keine Lösung gefunden werden.
Rücksprache mit der Bitte umUmtausch des Gerätes in ein anderes - Windows-Phone. wurden damit abgetan, dass es möglich ist und natürlich im Netz kostenpflichtig AnpassungsApps zu bekommen sind.
Im Unterton konnte ich verstehen " der Kunde ist zu Doof"
Eingegangen wurde auf meine Probleme nicht wirklich.
Bad Essen - keine gute Beratung und Inkompetenz.
So wünscht man sich als Kunde beraten zu werden.
Ich hoffe, dass andere Läden besser sind.
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Na ja, es ist immer recht einfach zu sagen das man schlecht oder gar falsch beraten wurde. Hast Du Dich nicht schonmal vorab informiert (I-Net z.B.) welche Geräte in Frage kämen? Scheinbar nicht....
Hallo
mir geht es auch so, ich habe mir lange die Handys angeschaut, könnte mich aber nicht entscheiden. Also dachte ich, ich geh in einen Laden von o2 und lasse mich beraten.
Ich habe genau gesagt was ich brauche, was schön wäre und was ich nicht unbedingt brauche. Die Dame hat mir den Nachfolger meines alten Handy empfohlen, ich habe 2 mal nachgefragt ob es wirklich sich gut mit Outlook synchronisieren laßt.
" Ja alles überhaupt kein Problem" war die Antwort.
Tage lang habe ich gesetzen und rumprobiert, Konton eingerichtet und andere Sachen, die ich nie wollte z.B. Clouden, aktiviert aber dieses Handy mag nicht mit meinen Outlook sprechen.
Bei dem Versucht mit dem Laden zu reden bin ich nur angepampt worden.
Dann hab ich versucht mit o2 direkt zu kommunizieren, die Antwort hat auch nur 16 Tage gedauert. Ich habe mehrfach nach gefragt und wenn ich mal ne Antwort bekommen habe, dann aber immer nur Teilanworten und neben der Frage wegen dem Handy sind auch die anderne immer noch nicht beantwortet.
Ich bin so maßlos enttäuscht das man hier nicht weiter kommt ohne einen Anwalt einschalten zu müssen.
Ich frage mich wo da der Kundenservice bleibt.
Mit einem Gruß
M.K.
mir geht es auch so, ich habe mir lange die Handys angeschaut, könnte mich aber nicht entscheiden. Also dachte ich, ich geh in einen Laden von o2 und lasse mich beraten.
Ich habe genau gesagt was ich brauche, was schön wäre und was ich nicht unbedingt brauche. Die Dame hat mir den Nachfolger meines alten Handy empfohlen, ich habe 2 mal nachgefragt ob es wirklich sich gut mit Outlook synchronisieren laßt.
" Ja alles überhaupt kein Problem" war die Antwort.
Tage lang habe ich gesetzen und rumprobiert, Konton eingerichtet und andere Sachen, die ich nie wollte z.B. Clouden, aktiviert aber dieses Handy mag nicht mit meinen Outlook sprechen.
Bei dem Versucht mit dem Laden zu reden bin ich nur angepampt worden.
Dann hab ich versucht mit o2 direkt zu kommunizieren, die Antwort hat auch nur 16 Tage gedauert. Ich habe mehrfach nach gefragt und wenn ich mal ne Antwort bekommen habe, dann aber immer nur Teilanworten und neben der Frage wegen dem Handy sind auch die anderne immer noch nicht beantwortet.
Ich bin so maßlos enttäuscht das man hier nicht weiter kommt ohne einen Anwalt einschalten zu müssen.
Ich frage mich wo da der Kundenservice bleibt.
Mit einem Gruß
M.K.
Ich habe mir angewöhnt, mir wichtige Produkteigenschaften im Kaufvertrag zusichern zu lassen. Sofern der Verkäufer dazu nicht bereit ist, bin ich auch nicht bereit, einen Vertrag mit ihm zu schließen.
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