Hallo,
ich habe mir Online das Prepaid Handy Sasmung Galaxy Y mit Prepaid Sim Karte bestellt. Leider, wurde dann die SIM Karte, wie auch SD Karte nicht mehr anerkannt und auch die "SIM Halterung" ist kaputt gegangen beim entfernen der SIM Karte. Ich habe es dann per Retour nach Hösbach gesendet, da mir nach Auskunft der Hotline mir mittgeteilt worden war, dass es der letzte Tag für 14 tätigige Rückgabe frist wäre, und wenn ich es an dem Tag noch weg schicke ich noch einen Anspruch hätte, ob ein neues Handy oder ob ich das Geld zurück möchte. Heute kam das Paket/Handy zurück mit der Begründung Rücksendefrist überschritten. Ich habe ja noch Garantie drauf, wo hin muss das Handy versenden?
Da ich über die Hotline und pro Anruf ich mit 5 unterschiedlichen Telefonisten gesprochen habe, konnte mir dazu keiner eine Aussage machen???!!! Vielleicht klappt es ja hierrüber
Danke im Vorraus!
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Wenn du magst, dann kannst du gerne mal die Daten, wie Kaufdatum, Erhalt der Ware, Erhalt der Widerrufsbelehrung und Datum der Rücksendung schreiben. Dann können wir mal rechnen, ob da alles korrekt gelaufen ist.
Wenn du einen Samsung Service Point in deiner Nähe hast, dann empfehle ich dir, diesen aufzusuchen (notfalls nimm etwas Fahrt in Kauf). --> Suche von Service Points
Wenn du einen Samsung Service Point in deiner Nähe hast, dann empfehle ich dir, diesen aufzusuchen (notfalls nimm etwas Fahrt in Kauf). --> Suche von Service Points
Versanddatum 2.3.2012, also bestellt Online!
Angekommen per DHL: 5.3.2012
Rücksendung per Retour am 19.3.2012 angekommen beo o2 am 21.3.2012.
Angekommen bei mir heute, 26.3.2012
Und ich hatte am Montag angerufen, und da wurde mir gesagt, wenn ich es heute noch weg schicke, da der 14 Tage für die Rückgabefrist, würde das noch funktionieren.
Angekommen per DHL: 5.3.2012
Rücksendung per Retour am 19.3.2012 angekommen beo o2 am 21.3.2012.
Angekommen bei mir heute, 26.3.2012
Und ich hatte am Montag angerufen, und da wurde mir gesagt, wenn ich es heute noch weg schicke, da der 14 Tage für die Rückgabefrist, würde das noch funktionieren.
Meiner Meinung nach lagst du voll in der Frist. Ich würde eine Email an die Kundenbetreuung schicken und um Aufklärung bitten. prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
Wurde es vernünftig anhand von Daten begründet oder einfach nur: Frist war abgelaufen?
Wurde es vernünftig anhand von Daten begründet oder einfach nur: Frist war abgelaufen?
Vielen Dank!
Wenn ich jedoch trotzdem über der Frist liege, muss ich mich dann an einen Samsung Service Point wenden? Und habe ich dann noch die Garantie drauf bzw. wird es dann repariert? Und falls die SIM Karte dabei kaputt gegangen ist, wo kann ich eine neue Bestellen? Ps: Ich bin Prepaid Kunde!
Wenn ich jedoch trotzdem über der Frist liege, muss ich mich dann an einen Samsung Service Point wenden? Und habe ich dann noch die Garantie drauf bzw. wird es dann repariert? Und falls die SIM Karte dabei kaputt gegangen ist, wo kann ich eine neue Bestellen? Ps: Ich bin Prepaid Kunde!
Nein, du musst dich nicht an Samsung wenden. Aufgrund meiner Erfahrungen hier im Forum und mit Samsung empfehle ich es dir nur. Dort wird dann das Handy repariert.
Ich habe in meinem letzten Post mal die Emailadresse auf Prepaid geändet. Die kannst du nehmen. Die SIM kannst du auch über die Hotline tauschen, so sie denn defekt ist.
Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383
Ich habe in meinem letzten Post mal die Emailadresse auf Prepaid geändet. Die kannst du nehmen. Die SIM kannst du auch über die Hotline tauschen, so sie denn defekt ist.
Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383
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