Hallo zusammen,
kann mir jemand mal nen Tipp zu ner Rufumleitung geben? Ich probier hier schon seit 2h rum,
ich bekomme immer nur die Ansage "Der Gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar"
Rufumleitung soll von O2 auf D1 gehen.
RUL so eingeschaltet:
**62*016XXXXX# -> abgehoben (Handynr. mehrmals überprüft, ist Korrekt)
=> Es kommt der Hinweis, daß die RUL bei Nichterreichbarkeit erfolgreich eingerichtet ist.
Wenn ich nun teste, das Handy ausbuche, dann bekomm ich die Ansage beim Anrufen
der O2 Nr.
"Teilnehmer ist nicht zu errreichen".
Mailbox hab ich auch schon de/aktiviert.
Hat auch nichts geholfen.
Jemand nen Tipp warum das nicht geht? O2 ist definitiv ausgebucht, da das ganze ein Dual-Sim-Adapter ist.
Liegts daran?! Oder an D1? +49XXX hab ich auch schon probiert.
Vielen Dank!
Grüße
Markus
Seite 1 / 1
Nicht wirklich. Ich kenne das auch so!
Kannst du den Adapter nicht kurz entfernen oder die O2 SIM in ein anderes Telefon legen? Hat dein Telefon nicht ein Menüpunkt, wo diese RUL einschalten kannst?
Kannst du den Adapter nicht kurz entfernen oder die O2 SIM in ein anderes Telefon legen? Hat dein Telefon nicht ein Menüpunkt, wo diese RUL einschalten kannst?
Die Rufumleitung ist schon korrekt so.
Ist die D1 Nummer denn überhaupt erreichbar? Klingt so, als sei sie es nicht
Ist die D1 Nummer denn überhaupt erreichbar? Klingt so, als sei sie es nicht
Hallo!
Da kann Henning gut Recht haben! Schau dich mal im Netz um, denn diese Adapter bergen viele Probleme in sich, deshalb bin ich auch davon abgekommen und hab lieber 2 Geräte dabei. Auch, wenns manchmal lästig ist. Und ein vernünftiges Dual-Sim Gerät hab ich noch nicht gefunden.
EDIT: bielo hat dir ja empfohlen, die Karte mal rauszunehmen! So kannst du es dann gut überprüfen!
Gruß Claudia
Da kann Henning gut Recht haben! Schau dich mal im Netz um, denn diese Adapter bergen viele Probleme in sich, deshalb bin ich auch davon abgekommen und hab lieber 2 Geräte dabei. Auch, wenns manchmal lästig ist. Und ein vernünftiges Dual-Sim Gerät hab ich noch nicht gefunden.
EDIT: bielo hat dir ja empfohlen, die Karte mal rauszunehmen! So kannst du es dann gut überprüfen!
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.