hallo liebes o2-team
erstmal bitte ich darum meine rufnummerunterdrückung zu deaktivieren und als nächstes bitte ich darum meinen offiziellen account zu erneuern bzw. einen neuen aktivierungslink zu erstellen. die email adresse dieses beitages ist nicht die mailadresse bzw. die angemeldete adresse um die es geht.sobald ich versuche mich mit der richtigen mailadresse anzumelden ist diese dann ungültig. ich soll mich neu registrieren. tue ich dies mit meiner adresse dann erscheint, benutzer existiert bereits.
ich bitte dies schnellstmöglich zu beheben. für die benutzerdaten müssten sie mich bitte kontaktieren und konversation wenn möglich inkognito schalten.
mfg manuel j.
Seite 1 / 1
Hallo @manollonala10082019 ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem@o2_Support -Account gesendet.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem
Viele Grüße,
Jan.
bedankt, antwort ist auch schon raus. lg
wie schauts denn aus ?
is jetzt 3 wochen her und noch keine lösung.
wird ja nicht so schwer sein ein häkchen im system zu ändern.
ich bitte um rasche erledigung.
mfg m. jürss
is jetzt 3 wochen her und noch keine lösung.
wird ja nicht so schwer sein ein häkchen im system zu ändern.
ich bitte um rasche erledigung.
mfg m. jürss
Hallo @manollonala10082019 ,
bitte entschuldige, das ist etwas untergegangen.
Danke fürs Nachhaken!
Die Rufnummernanzeige ist aktiviert.
Magst du mir noch einmal genau erklären was du mit deinem Account meinst?
Hattest du bereits einen anderen Account in der Community?
Deinen DSL Vertrag hast du nach meinen Daten noch nicht für Mein o2 registriert:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
bitte entschuldige, das ist etwas untergegangen.
Danke fürs Nachhaken!
Die Rufnummernanzeige ist aktiviert.
Magst du mir noch einmal genau erklären was du mit deinem Account meinst?
Hattest du bereits einen anderen Account in der Community?
Deinen DSL Vertrag hast du nach meinen Daten noch nicht für Mein o2 registriert:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.