Skip to main content
Hallo,



habe von T-Mobile zur o2-Freikarte gewechselt, habe 2 Wochen vor Vertragsende ein Fax für die Rufnummermitnahme an o2 geschickt, habe mir dann ne Woche später bei der Hotline bestätigen lassen das der Auftrag am 21.07 bei Vertragsende durchgeführt wird.



Nun warte ich schon seit 6 Tagen auf Netz weil die Rufnummermitnahme immer noch nicht ausgefürt wurde.

Habe täglich die Hotline angerufen, erst hiess es 24 Std, dann 48 Std und am 3. Tag wurde wieder ein Ticket an die Technik geschickt, Email Kontakt ergab auch bloss das eine Störmeldung weitergeleitet wurde, die einzige Auskunft die ich bekomme ist das der Auftrag am laufen ist, das wurde mir jedoch schon vor 6 Tagen erzählt, wirklich weiterhelfen kann die Hotline hier nicht und die zuständige Abteilung kann man nicht anrufen, wie lange muss man denn noch warten???



Komm mir langsam echt verarscht vor, wechsel zu nem Netzbetreiber der mir kein Netz gibt, tolle Sache, am meisten nervt jedoch das beim täglichen Kontakt per Mail oder Tel. keiner im Stande ist mal ne qualifizierte Aussage zu treffen, was den genau das Problem ist und vorallem wie lange es noch dauert.



Langsam Frage ich mich ob's ne gute Entscheidung war zu o2 zu wechseln, zahle nun zwar ca 20€ weniger im Monat, dafür bekommt man aber auch nen sehr schlechten Service, das ist zumindest meine jetzige Erfahrung.
Tag 7 ohne Netz, o2 can't do... Und keine ist in der Lage mir mal ne qualifizierte Auskunft zu geben, komm mir vor wie bei täglich grüßt das Murmeltier, Auftrag ist in Bearbeitung, sollte spätestens morgen funktionieren... nein verdammt, das tut es nicht, können sich alle immer selber nicht erklären warum es so lange dauert, aber was unternehmen können se leider nicht, da sind ihnene die Hände gebunden... Dreh bald durch...