Hallo,
habe vor 1 Woche schon mal hier um Aktivierung der vorzeitigen Rufnummernmitnahme gebeten, auch mehrfach im Chat versucht - von O2 nie eine Reaktion, höchstens die automatische Anzeige, dass wegen grossem Aufkommen gerade lange Wartezeiten auftreten.
Habe meinen Vertrag bereits vor langer Zeit gekündigt und werde seitdem von O2 periodisch mit bis zu 10 Anrufen pro Tag belästigt, um zu versuchen, mich zum Bleiben zu bewegen. Aber auf die Bitte um Aktivierung von Opt In hin kommt nie eine Reaktion. Schlechter Kundenservice.
Werde also von O2 zu einem anderen Anbieter wechseln, und auch nicht müde werden, darum zu bitten, die vorzeitige Rufnummernmitnahme (Opt. in) zu aktivieren. Bitte bestätigen Sie mir die Freigabe zur Portierung. Danke! Grüße
Anja Benesch
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.