Skip to main content
Hallo,



habe vor 1 Woche schon mal hier um Aktivierung der vorzeitigen Rufnummernmitnahme gebeten, auch mehrfach im Chat versucht - von O2 nie eine Reaktion, höchstens die automatische Anzeige, dass wegen grossem Aufkommen gerade lange Wartezeiten auftreten.







Habe meinen Vertrag bereits vor langer Zeit gekündigt und werde seitdem von O2 periodisch mit bis zu 10 Anrufen pro Tag belästigt, um zu versuchen, mich zum Bleiben zu bewegen. Aber auf die Bitte um Aktivierung von Opt In hin kommt nie eine Reaktion. Schlechter Kundenservice.







Werde also von O2 zu einem anderen Anbieter wechseln, und auch nicht müde werden, darum zu bitten, die vorzeitige Rufnummernmitnahme (Opt. in) zu aktivieren. Bitte bestätigen Sie mir die Freigabe zur Portierung. Danke! Grüße







Anja Benesch



Moin anjabene,



ich hab deinen ursprünglichen beitrag einmal dorthin verschoeben wo deinem Anliegen schnellstmöglich entsprochen wird. ☺️



Hier hänge ich der Übersichtlichkeit halber mal ein Schloss dran, weiter geht es hier:



https://‌



Grüße, Katja