Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt, wurde mir auch soweit zum 20.10.2016 bestätigt, allerding kann ich bei Abschluss eines neuen Vertrages meine Rufnummer nicht mitnehmen, da sie von Ihnen noch nicht freigescaltet worden ist, hiermit würde ich sie bitten es frei zu schalten.
Seite 1 / 1
Moin mezzopollo,
du möchtest deine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag heraus mitnehmen oder zum Vertragsende am 20.10.?
Grüße, Katja
du möchtest deine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag heraus mitnehmen oder zum Vertragsende am 20.10.?
Grüße, Katja
Hallo, es würde vollkommen ausreichen wenn sie die zum Vertragsablauf 20.10 freigeben könnten, aber dass das auch so hinterlegt ist .......
Zum Vertragsende ist die Rufnummer ohnehin frei. Daher ist ein OptIn in deinem Fall nicht notwendig. Lass den neuen Anbieter die Portierung zum Vertragsende anfragen.
dan bitte jetzt freigeben, da ich schon einen neuen VERTRAG ABGESCHLOSSEN HABE
Also nun doch nicht zum Vertragsende?
nein bitte ab Morgen wenn möglich
Bis 20.10 ist die Portierung ohnehin kaum zu schaffen. Aber wenn dein Beitrag dran ist, wird man das OptIn setzen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.