Hallo !
Ich habe das Problem, daß ich einen Portierung meiner jetzigen Rufnummer bei O2 zu einem neuen Anbieter beantragt habe . Dem wurde auch stattgegeben. Nun habe ich aber den Vertrag beim neuen Anbieter widerrufen. Die Portierung sollte dann zum 31.07. erfolgen. Welche kosten kommen jetzt auf mich, zum einen für die erste Portierung wobei sich die Frage stellt ob diese bereits durchgeführt wurde zum anderen wenn ich die Nummer dann erstmal bei O2 behalten möchte ????
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Ein Anruf oder eine E-Mail könnte helfen zu klären was bis jetzt in deinem Vertrag hinterlegt ist:
Kostenloser Kontakt zur Hotline:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333
Kostenloser Kontakt zur Hotline:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333
Alternativ zu briannas Vorschlag kannst du auch eine Mail direkt an die Kollegen der Portierungsabteilung schreiben (wenn du noch nichts losgeschickt hast, ansonsten leitet die Kundenbetreuung deine Nachricht an die Kollegen weiter):
o2-rufnummernmitnahme@o2.com
Da der Vorgang an sich ja noch nicht abgeschlossen ist, kann da sicherlich noch was für dich gemacht und die Rufnummernmitnahme storniert werden. Wenn der Storno noch durchgeführt werden kann, entstehen dir auf unserer Seite keine Kosten.
Hast du deinen Vertrag gekündigt und daher die Portierung durchführen wollen oder wolltest du während deiner Vertragslaufzeit portieren?
o2-rufnummernmitnahme@o2.com
Da der Vorgang an sich ja noch nicht abgeschlossen ist, kann da sicherlich noch was für dich gemacht und die Rufnummernmitnahme storniert werden. Wenn der Storno noch durchgeführt werden kann, entstehen dir auf unserer Seite keine Kosten.
Hast du deinen Vertrag gekündigt und daher die Portierung durchführen wollen oder wolltest du während deiner Vertragslaufzeit portieren?
Also der Vertrag ist zum 30.07.2012 gekündigt daher die Portierung !!
warblume schrieb:Also, die Portierung zu stoppen, dürfte kein Problem sein, da es ja noch ein paar Wochen bis zum 30.07. sind. Nur müsstest du dann entweder eine neue Portierung zu einem anderen Anbieter beantragen oder die Kündigung zurücknehmen, was den bestehenden Vertrag dann um 12 Monate (passiv) verlängert. Vorausgesetzt natürlich, du willst deine Rufnummer behalten . Evtl wäre auch ein Wechsel in den o2o ohne Grundgebühr möglich. Dann könntest du die Rufnummer auch zu einem späteren Zeitpunkt wegportieren oder in einen anderen o2-Tarif wechseln.
Also der Vertrag ist zum 30.07.2012 gekündigt daher die Portierung !!
gruß, zündi
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