Hi, kann ich ein bereits ausgepacktes Tablet welches ich vor 5 Tagen bestellt habe zurückschicken weil ich ein qualitativ hochwertiges bestellen möchte? Bin mit dem jetzigen nicht ganz zufrieden.
Seite 1 / 1
Kurz und knapp ja.
Gruß
Gruß
Muss ich eigentlich mit zusätzlichen Kosten rechnen weil es ja schon ausgepackt ist? Abgesehen von den Versandkosten.
Möchtemal schrieb:Nein.
Muss ich eigentlich mit zusätzlichen Kosten rechnen weil es ja schon ausgepackt ist? Abgesehen von den Versandkosten.
Es sei denn, Du hast es beschädigt, wovon ich nicht ausgehe.
Nein es wurde nur ausprobiert und wieder eingepackt.
Dann ist ja alles OK. Auspacken und Ausprobieren sind ja auch Sinn des Widerrufsrechts, damit Du Dir das Gerät anschauen kannst, so, wie Du es im Geschäft machen würdest oder könntest.
Habe das alte Samstag zur Post gegeben und ein neues bestellt. Wann kann ich ca mit dem Versand rechnen?
Hi, wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Was hast du denn wann und wo bestellt? Kamen dazu Emails? Wenn ja, welche?
Edit: Fragen haben sich erledigt, nachdem ich bemerkt hab e, dass du ein Thread dazu hast. Den Ablauf einer Bestellung kennst du ja.
Edit: Fragen haben sich erledigt, nachdem ich bemerkt hab e, dass du ein Thread dazu hast. Den Ablauf einer Bestellung kennst du ja.
Samstag Vormittags ein Tablet.. bekommen habe ich ein Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.. in meiner o2 App unter Verträge taucht es auch schon auf.
Na dann ist doch alles klar.
Also wird es höchstwahrscheinlich heute versendet?
Hallo @Möchtemal ,
die Bestellung ist am Samstag bei uns eingegangen. Bitte bedenke,dass am Sonntag keine Bearbeitung stattfindet. Sobald das Gerät in den Versand geht, erhältst Du eine Sendungsnummer mit der Du die Lieferung verfolgen kannst.
Viele Grüße
Bianca
die Bestellung ist am Samstag bei uns eingegangen. Bitte bedenke,dass am Sonntag keine Bearbeitung stattfindet. Sobald das Gerät in den Versand geht, erhältst Du eine Sendungsnummer mit der Du die Lieferung verfolgen kannst.
Viele Grüße
Bianca
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.