Hallo Zusammen, Leider muss ich hier eine Beschwerde los werden. Letzten Monat war ich für zwei Wochen in Holland. Jetzt hatte ich erst eine Rechnung über 200€ und dann nochmal über 60 € (normaler monatlicher Betrag zwischen 16 und 22 Euro) bekommen. Ich war erstmal schockiert und habe dann die Minutenpreise für eingehende und ausgehende Anrufe ausgerechnet. Die lagen bei 0,50€ pro Minute !!! Das kann doch nicht sein! Was ist mit der EU-Verordnung zu Roamingpreisen? Da dürften eingehende Anrufe nur 35 Cent und ausgehende nur 11Cent kosten. Im Chat hat mir ein O2 Mitarbeiter dann erklärt das läge an der EU-Option die ich for x Jahren gewählt hatte und mit der ich billiger in der Türkei telefonieren könnte. Mal abgesehen, dass mir das nix bringt weil ich noch nie dort war und aktuell keine Pläne habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 'Sondertarif' rechtens ist der den Kunden benachteiligt!! Außerdem habe ich keine Mgl. mehr die Tarifbedingugen nachzulesen und eine mir seit 7 Tagen zugesagte Übersicht habe ich auch nicht bekommen. Ich bin wirklich enttäuscht und trotz dass ich Set 2004 Kunde bin überlege ich mir ob ich wechsele. Caro
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Wenn du die EU-Option früher mal gebucht hast, wird natürlich auch nach der abgerechnet.
o2 kann und darf keine Entscheidungen über dein Reiseverhalten treffen. Wenn die Option nicht mehr für dich passt, dann musst du dich darum kümmern und eine andere Option buchen.
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