LiebesO² Team,
eureHotlineistmomentannichterreichbar - umsobesser - sollenesALLElesen:
IchmöchteeuchhiermiteinRIESENLOBaussprechen!
Ichbinseit2006KundebeieuchundbindurchkaputteHandys, defekteSoftware, schlechteNetzanbindung, undzuletztdefektesDSLaufgrundeinesTechnikerfehlersderFirmaAlicegegangen (welcherfastunserkomplettesMietshausTelefonundInternetlosgelassenhat) undIhrwartJEDERZEITanderHotlinestetshilfreichundhattetIMMEReineLösungparat.
IchbinnunwiederimglücklichenBesitz (m)einerFullspeed16.000erLeitung, obwohlgesternderTechnikereinesanderenAnschlussesimHaushaltgenauMEINEKabelausderVerteilerboxgezogenhatundsomitmeinbereitshumpelndes4000erDSLkomplettgekillthat. :frowning
(MeiniPhonemito2funktioniertnatürlichaucheinwandfrei - ebensoistdieNetzanbindungbeimir1a!)
IchfreuemichsehrweiterhinbeieuchKundezuseinundkannjedemnurRatensichPROO² zuentscheiden, aberdasistjajedemsichselbstüberlassen...
Imübrigenfreueichmichnochmehr, wennihrdemnächstVDSL25.000-50.000flächendeckendanbietetincl. IPTV, dennbeiAlicehabeicheinmalangerufenundwerdedasinmeinemLebenniewiedertun (unfassbarunfreundlich, selbstanderBestellhotline).
AndereAnbieterwieKabelBW, Telekometc. kommennachmeinenletztenpositivenErfahrungenvorerstnichtmehrinFrage.
MitfreundlichemGruß undvielenDank
-S. ChristinausStuttgart
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Hallo Hunkey,
vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist.
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