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LiebesO² Team,



 



eureHotlineistmomentannichterreichbar - umsobesser - sollenesALLElesen:



 



IchmöchteeuchhiermiteinRIESENLOBaussprechen!



 



Ichbinseit2006KundebeieuchundbindurchkaputteHandys, defekteSoftware, schlechteNetzanbindung, undzuletztdefektesDSLaufgrundeinesTechnikerfehlersderFirmaAlicegegangen (welcherfastunserkomplettesMietshausTelefonundInternetlosgelassenhat) undIhrwartJEDERZEITanderHotlinestetshilfreichundhattetIMMEReineLösungparat.



 



IchbinnunwiederimglücklichenBesitz (m)einerFullspeed16.000erLeitung, obwohlgesternderTechnikereinesanderenAnschlussesimHaushaltgenauMEINEKabelausderVerteilerboxgezogenhatundsomitmeinbereitshumpelndes4000erDSLkomplettgekillthat. :frowning



(MeiniPhonemito2funktioniertnatürlichaucheinwandfrei - ebensoistdieNetzanbindungbeimir1a!)



 



IchfreuemichsehrweiterhinbeieuchKundezuseinundkannjedemnurRatensichPROO² zuentscheiden, aberdasistjajedemsichselbstüberlassen...



 



Imübrigenfreueichmichnochmehr, wennihrdemnächstVDSL25.000-50.000flächendeckendanbietetincl. IPTV, dennbeiAlicehabeicheinmalangerufenundwerdedasinmeinemLebenniewiedertun (unfassbarunfreundlich, selbstanderBestellhotline).



 



AndereAnbieterwieKabelBW, Telekometc. kommennachmeinenletztenpositivenErfahrungenvorerstnichtmehrinFrage.



 



MitfreundlichemGruß undvielenDank



 



-S. ChristinausStuttgart



Hallo Hunkey,



 



vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. 😀