Skip to main content
 



 



 



Hallo hatte ein Desire S bestellt, handy hatte einen pixelfehler und nun sollte ich das handy zurückschicken und ein neues bestellen weil sie es nicht über garantie machen wollen, hat der tel service gesagt.



 



Hab es dann losgeschickt und ein neues bestellt, am nächsten morgen kam sofort eine ablehnung, na toll... und jetzt bin ich seit über 10 Tagen ohne Handy weil es unterwegs ist...



 



 







23.06.201114:11:23Die Sendung wurde am Hermes PaketShop abgegeben

.



.



.









25.06.201106:54:34Die Sendung wird weitergeleitet.

 



 



Danach kam nichts neues mehr... ich werde noch verrückt, ich habe beim kundendienst nochmals angerufen und gebeten ob sie es iwie einstellen können, so dass ich ein neues handy bestellen kann. Aber das wurde abgelehnt.



 



Also ich hätte mir es wesentlich schneller vorgestellt, und dann diese sperre für den 2ten Handykauf, auch noch das man es nicht unter Garantie abwickeln hätte können, sondern man von den o2 mitarbeitern gesagt bekommt man solle es mit retour sticker zurückschicken... -.- mensch mensch mensch



 



Als erstes sagte man mir beim service auch noch das ich das handy in einem o2 shop umtauschen könne, ich ging hin dort sagte man mir das geht nicht hier nur in einem "hauptshop" oder "direktshop" oder so ähnlich, ich gehe hin und die sagen dann das es aufkeinenfall möglich ist.



 



Schade schade, ich hätte mir mehr kundenfreundlichkeit versprochen, vorallem das auf die probleme eingegangen wird,leider scheint es nicht der fall zu sein.



Ja ist die Sendung denn mittlerweile angekommen oder schlampt Hermes mit Deinem Paket immer noch herum? Wenn Das Paket schon da ist, sollte o2 wirklich etwas Gas geben. Ansonsten musst Dich dann bei Hermes beschweren, warum das so ewig lang dauert.




Bei mir ging die Retoure aber auch ziemlich lange (siehe anderer Beitrag von mir im Forum Geräte & Zubehör).



 



Da stand auch mehrere Tage "Die Sendung wird weitergeleitet". Und es steht heute noch, obwohl das Gerät seit MI 29.06 dort ist.



Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat.




Nein da steht seit 25.6 



 



25.06.201106:54:34Die Sendung wird weitergeleitet.



 



Deswegen regt es mich ja auch so auf, und eine Nachfrage bei Hermes ergab auch nichts, die haben die verantwortung auch an o2 abgeschoben... ich werde noch verrückt




Schade das es so ist soundchef, bei mir schon seit dem 23.6... 10 Tage und nichts ist passiert :frowning




Dann würd ich Hermes mal heftig Druck machen. Notfalls muss man einen Verlust melden. Dann tut sich des öfteren eher etwas.




bei mir das gleiche Problem, NOkia N8 per Ratenkauf erworben und aufgrund eines Fehlers innerhalt der ersten 14 Tage zurückgeschickt. 



24.06.2011 07:29:32 Die Sendung wird weitergeleitet.



24.06.2011 07:28:51 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert



21.06.2011 20:11:08 Die Retoure wurde am HUB umgeschlagen.



17.06.2011 17:12:40 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung



17.06.2011 11:48:50 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.



 



16.06.2011    15:18:50    Die Sendung wurde am Hermes PaketShop abgegeben 



 



11.06.2011    09:42:01    Die Sendung wurde zugestellt