Hallo,Ich habe kürzlich ein Samsung S10 gekauf,Ich habe keine Versicherung für den Tanz,Ich habe das Display kaputt gemacht.
Ich möchte fragen, ob ich eine Reparatur benötige, die sofort oder in Raten zurückgezahlt werden muss.
Danke Schon!!
Seite 1 / 1
Ob du eine Reparatur benötigst musst du selber entscheiden. Wenn du ds Handy über o2 einschicken möchtest, wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Die Reparaturkosten müssten sofort bezahlt werden.
Hallo @Decebalus ,
falls du dich für die Reparatur entscheidest, hier der Link:
https://o2.de/handyreparatur
:)
Viele Grüße,
Kurt
falls du dich für die Reparatur entscheidest, hier der Link:
https://o2.de/handyreparatur
:)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.