Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reparatur

  • June 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,Ich habe kürzlich ein Samsung S10 gekauf,Ich habe keine Versicherung für den Tanz,Ich habe das Display kaputt gemacht.
Ich möchte fragen, ob ich eine Reparatur benötige, die sofort oder in Raten zurückgezahlt werden muss.
Danke Schon!!

Lösung von bs0

Ob du eine Reparatur benötigst musst du selber entscheiden. Wenn du ds Handy über o2 einschicken möchtest, wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Die Reparaturkosten müssten sofort bezahlt werden.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 11, 2019
Ob du eine Reparatur benötigst musst du selber entscheiden. Wenn du ds Handy über o2 einschicken möchtest, wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Die Reparaturkosten müssten sofort bezahlt werden.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 12, 2019
Hallo @Decebalus ,

falls du dich für die Reparatur entscheidest, hier der Link:
https://o2.de/handyreparatur
:)

Viele Grüße,
Kurt