Hallo, bereits zweimal hab ich mein Handy zur Reparatur geschickt. Der beanstandende Fehler, dass GPRS funktioniert nicht korrekt und ortet nicht richtig, Navi funktioniert somit auch nicht, Problem wurde nicht behoben und besteht immer noch. Was muss ich machen da mit mein Anliegen gelöst wird?
Seite 1 / 1
Hallo mrfresh74,
wurde denn laut Reparaturbericht der Fehler gefunden und behoben?
Bei 2 x kein Fehler gefunden liegt der Fehler vermutlich nicht am Gerät.
Falls ein Fehler gefunden und behoben wurde hilft leider nur eine weitere Einsendung:
-> http://o2.de/handyreparatur
Alternativ kannst du auch bei unseren Gurus im Videochat Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru Hilfe zu dem Problem bekommen.
Grüße,
Emanuel
wurde denn laut Reparaturbericht der Fehler gefunden und behoben?
Bei 2 x kein Fehler gefunden liegt der Fehler vermutlich nicht am Gerät.
Falls ein Fehler gefunden und behoben wurde hilft leider nur eine weitere Einsendung:
-> http://o2.de/handyreparatur
Alternativ kannst du auch bei unseren Gurus im Videochat Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru Hilfe zu dem Problem bekommen.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.