Sehr geehrtes o2 Team,
ich versuch nun seit 3 Tagen meine aktuelle Rechnung runterzuladen.
"Sorry
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Statt die Webseite dermaßen zu überladen, sollte mal geschaut werden dass die Grundfunktionen wenigstens gehen. Selten so eine überladene Webseite gesehen, auf der fast nix funktioniert. So lange ich meine Rechnung nicht einsehen kann, werde ich diese auch nicht bezahlen.
Seite 1 / 1
Wenn du dies der Hotline mitteilst, bekommst du eine Papierrechnung auf Kosten von O2.
Soeben gemacht danke. Dort wusste auch keiner wieso es nicht geht, es wurde aber weitergeleitet. Aber trotzdem unverständlich wie es ein Mobilfunkanbieter im Jahre 2012 nicht mal zu stande bekommt, dass seine Kunden die Rechnung runterladen können.
Eben mal extra getestet über FF 8.0 und es ging.
Mit FF 9.0 bei mir auch kein Problem.
Benutzte Chrome und werde auch nicht für o2 auf einen anderen Browser umsteigen, nur weil ich meine Rechnungen haben möchte.
@ Andre, nicht dass mich deine Antwort wundert. Deswegen gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein.
Aber für dich habe ich mal Chrome geladen und konnte dennoch meine Rechnung herunterladen.
Aber für dich habe ich mal Chrome geladen und konnte dennoch meine Rechnung herunterladen.
bielo schrieb:Habe es auch extra mal mit dem Chrome probiert, geht Problemlos.
Aber für dich habe ich mal Chrome geladen und konnte dennoch meine Rechnung herunterladen.
Mit dem Firefox hatte ich auch noch nie Probleme die Rechnungen runterzuladen.
Auch ich hatte bisher mit dem FF keine Probleme.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.