Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht in mein O2 auffindbar

  • August 21, 2019
  • 8 Antworten
  • 142 Aufrufe

AstroMizzi
Besucher:in
Ich habe per E-mail eine Rechnungsankündigung über 5,36 € erhalten die nicht in mein-o2 sichtbar ist.
Seit kurzem sind alle meine Verträge nur mehr unter der DSL-Nummer aufrufbar. Ich nehme daher an dass dieser Betrag sich auf die Handy-Verträge bezieht. Allerdings ist mir nicht klar wie ich nun an die Rechnung komme? Soll ich nun wieder einen eigenen Account für den Mobilfunk einrichten? Der wurde deaktiviert als die Mobilfunknummern in der DSL-Aufstellung auftauchten.
Die Migrations-Sache sollte inzwischen durch sein ...

Lösung von o2_Jelena

@Klaus_VoIP du hast den Link vergessen 😉

@AstroMizzi So ich habe die Rechnung über 5,36 Euro nun gefunden. Kürzlich gab es einen Account-Zusammenführung, weswegen diese Rechnung noch auf deinem alten Datensatz liegt. Ich lasse sie dir natürlich kostenfrei per Post zuschicken! Deinen nächsten Rechnungen solltest du alle unter deinem Mein o2 Zugang finden können.

Viele Grüße, Jelena

8 Antworten

bielo
Legende
  • August 21, 2019
Anrufen und um Übersendung der Rechung per Post bitten.

o2_Jelena
  • August 23, 2019
Hi @AstroMizzi,

ist es eine Ankündigung, dass die nächste Rechnung höher ausfällt als gewöhnlich? Oder eine E-Mail die du immer erhältst, wenn die Rechnung vorliegt? Poste hier auch gerne einen Screenshot davon (mache dabei persönliche Daten bitte unkenntlich).

Viele Grüße, Jelena

Klaus_VoIP
Legende
  • August 23, 2019
Hast Du Dich auch schon neu im Portal registriert?
Das hier gelesen?

AstroMizzi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Sieht wie ein normale o2-Handy-Rechnung aus.
Ich dachte ich warte jetzt einmal ab bis sie abgebucht wird, dann hab ich zumindest die Rechnungsnummer als Referenz.


Klaus_VoIP
Legende
  • August 23, 2019
Auch meine DSL-Rechnung kommt derzeit als "Mobilfunkrechnung".
Erklärung dazu im Link

o2_Jelena
  • Lösung
  • August 23, 2019
@Klaus_VoIP du hast den Link vergessen 😉

@AstroMizzi So ich habe die Rechnung über 5,36 Euro nun gefunden. Kürzlich gab es einen Account-Zusammenführung, weswegen diese Rechnung noch auf deinem alten Datensatz liegt. Ich lasse sie dir natürlich kostenfrei per Post zuschicken! Deinen nächsten Rechnungen solltest du alle unter deinem Mein o2 Zugang finden können.

Viele Grüße, Jelena

AstroMizzi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019

o2_Jelena
  • August 23, 2019
Gern geschehen😊

Viele Grüße, Jelena