Seit ca. 3 Wochen erscheint bei mir eine Fehlermeldung, unter: Mein o2:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Egal welchen Browser ich nutze, alle Verläufe und Cookies wurden gelöscht und trotzdem gibt es diese Fehlermeldung.
Da der Rechnungsbetrag von meinem Konto gebucht wurde, werde ich bis dieses Problem behoben wurde das Geld zurückziehen. Da ich ohne Rechnung kein Geld blauäugig irgendwohin überweise.
Ich bin auch nicht gewillt 2,00€ für eine Rechnung die mir per Post oder per E-Mail zu geschickt wird zu bezahlen,
da dieser technische Fehler nicht von meiner Seite herrührt.
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Hallo @deinhundunddu ,
deine Fehlermeldung habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.
Die Rechnungen kannst du über die "mein o2"-App problemlos aufrufen und öffnen.
Die App selbst gibt es nicht nur für Smartphones, sondern ebenfalls für Windows 8, 8.1 und 10 am PC.
Sollte es über die App als Übergangslösung doch nicht klappen, sag uns bitte hier kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
deine Fehlermeldung habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.
Die Rechnungen kannst du über die "mein o2"-App problemlos aufrufen und öffnen.
Die App selbst gibt es nicht nur für Smartphones, sondern ebenfalls für Windows 8, 8.1 und 10 am PC.
Sollte es über die App als Übergangslösung doch nicht klappen, sag uns bitte hier kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
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