Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich bin kein Kunde von o2 und erhalte dennoch Rechnungs E-Mails mit Angaben zur Bankverbindung/Mandats-Id. Bankdaten stimmen nicht mit meinen Bankdaten überein.

Ein anderer Kunde hatte einen Vertrag abgeschlossen und versehentlich meine Mail Adresse angegeben hat.

Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline wurde meine E-Mail-Adresse aus dem Datenbestand entfernt. Dennoch erhalte ich noch Mails. Irgendwo hängt meine E-Mail-Adresse noch im System.

Aus diesem Grund möchte ich mich erneut mit einem Angestellten in Verbindung setzen, da ich keine weiteren Rechnngen/Mails erhalten möchte. Kann mir jemand helfen?
Hi buschbohne,



schickst du mir bitte die E-Mail Adresse per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne an.



ÖG,

Marc
Hi buschbohne,



es freut mich dass wir das Anliegen mittlerweile per PN klären konnten. :)



LG,

Marc

Deine Antwort