Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung erhalten aber kein O2 Kunde

  • June 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,
ich bin kein Kunde von o2 und erhalte dennoch Rechnungs E-Mails mit Angaben zur Bankverbindung/Mandats-Id. Bankdaten stimmen nicht mit meinen Bankdaten überein.
Ein anderer Kunde hatte einen Vertrag abgeschlossen und versehentlich meine Mail Adresse angegeben hat.
Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline wurde meine E-Mail-Adresse aus dem Datenbestand entfernt. Dennoch erhalte ich noch Mails. Irgendwo hängt meine E-Mail-Adresse noch im System.
Aus diesem Grund möchte ich mich erneut mit einem Angestellten in Verbindung setzen, da ich keine weiteren Rechnngen/Mails erhalten möchte. Kann mir jemand helfen?

Lösung von o2_Marc

Hi buschbohne,

es freut mich dass wir das Anliegen mittlerweile per PN klären konnten. :)

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 17, 2019
Hi buschbohne,

schickst du mir bitte die E-Mail Adresse per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne an.

ÖG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hi buschbohne,

es freut mich dass wir das Anliegen mittlerweile per PN klären konnten. :)

LG,
Marc