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Das ist ja komplette scheiße. Ich habe ja meine Rechnung bezahlt, dann an O2 angerufen. Die haben mir gesagt, ja wir sehen schon dass die Zahlung angekommen ist und in 10 Tagen können Sie wieder telefonieren. Und es ist schon so weit. Mehr als 10 Tagen vorbei ist und ich kann immer noch nicht telefonieren. Das ist Scheiß Service! Das ist kein Service. So sieht aus dass in O2 Callcenter setzen nur Idioten die wissen gahrnicht. Wozu zahle ich Geld? Für nix. Ich bin total unzufrieden. So nächstes mal aufnehme ich das Gespräch und gehe mit dem zu meiner Rechtsanwalt. Ich hasse euch!
K0ljan schrieb: Das ist ja komplette scheiße. Ich habe ja meine Rechnung bezahlt, dann an O2 angerufen. Die haben mir gesagt, ja wir sehen schon dass die Zahlung angekommen ist und in 10 Tagen können Sie wieder telefonieren. Und es ist schon so weit. Mehr als 10 Tagen vorbei ist und ich kann immer noch nicht telefonieren. Das ist Scheiß Service! Das ist kein Service.So sieht aus dass in O2 Callcenter setzen nur Idioten die wissen gahrnicht.Wozu zahle ich Geld? Für nix. Ich bin total unzufrieden. So nächstes mal aufnehme ich das Gespräch und gehe mit dem zu meiner Rechtsanwalt. Ich hasse euch!



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Warum ist das kein Service?



Hauptsache du weist besser



Dafür was du vertelefoniert hast



Das ist dein Recht aber das interessiert niemandem




Service ist wenn ich bekomme Info und das auch stimmt. Wenn das gahrnicht stimmt das ich nur verarschung und nicht mehr.



Ja so sieht aus. 1 Anruf. Ja ihre Zahlung ist eingegangen und ihre handynummer wir innerhalb 24 Stunden eingeschaltet. 2 Anruf am nächste Tag. Ja ihre Zahlung ist eingegangen und ihre handynummer wird freigeschaltet in 10 Tagen. Das ist blöd! Eine sagt eine zweite sagt was ganz anderes. Und so Sieg aus das die wissen Fahr nicht.



Jetzt telefoniere ich nicht aber trotzdem bekomme das gleiche Rechnung am Ende des Monats. Und das ist ja auch scheiße.




Ich kann verstehen das du sauer bist aber du bist hier in Forum wo Kunden probieren anderen Kunden zu helfen das wegen brauchst du nicht in diese Ton wie im erste Beitrag zu schreiben



Ich kann dir nur sagen das du nochmal Hotline KLICK anrufst oder hier eine Moderator per PN anschreibst




Danke. Das war hilfreich.
Auch wenn du unzufrieden bist mit dem Service, ist es sicher möglich dies in einem passenden Ton zu formulieren. Beleidigungen helfen selten weiter einen guten Service zu erhalten.



 



Ein Tipp für die Zukunft: Die rechnung gleich pünklich bezahlen, dann muss dich auch keiner Sperren.