Bitte heben Sie meine Drittanbietersperre auf .
vielen Dank
Seite 1 / 1
Hast du die Sperren selbst gesetzt? Falls nein, ist es eine Sicherheitssperre. Dies geht idR nach 7 Tage alleine weg, wenn du in der Zeit nicht versuchst, über die Mobilfunkrechnung zu zahlen.
Hallo Arman,
damit ich die Drittanbietersperre entfernen kann, benötige ich die persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung von dir .
Bitte teile uns deine Kundenkennzahl hier@o2_Support mit.
Gruß,
Solveig
damit ich die Drittanbietersperre entfernen kann, benötige ich die persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung von dir .
Bitte teile uns deine Kundenkennzahl hier
Gruß,
Solveig
Möchtest du sie denn komplett aufheben oder nur für Store/Software oder ähnliches?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.