Skip to main content
hallo habe mein pin falsch eingegeben 3 mal und habe mein puk auch nicht mehr und anrufen im community center kann ich auch net was kann ich tun ich brauche mein handy morgen früh unbedingt



ok alles klar werde ich machen




also es hat funktioniert mein handy geht wieder da hat mir der vom chat scheisse erzählt das die net mehr da sind also gute nacht wünsche ich euch und danke nochmal für die hilfe




Glückwunsch. Dann hat sich der Aufwand gelohnt. 



http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif



 



Evt. sind Chat und Hotline nicht ganz vergleichbar. Vielleicht sagt hierzu noch mal jemand von den Moderatoren etwas. 




Guten Morgen zusammen,



 



die Kundenbetreuung ist im Chat immer Mo-Fr von 9-21 Uhr vertreten (das sind die Mitarbeiter, die Einsicht in die Kundendaten wie PIN, PUK etc. haben).



 



Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.



 



@isi_88 Wahrscheinlich meinte der Mitarbeiter aus dem Chat, dass die Kundenbetreuung erst am nächsten Tag ab 9 Uhr wieder online ist. Freue mich aber, dass du die Hotline noch erreichen und deinen PUK erhalten konntest. ☺️