Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil löschen

  • 15 November 2018
  • 5 Antworten
  • 171 Aufrufe

Wie kann man ein Profil löschen
icon

Lösung von D70K 15 November 2018, 17:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo D70K,
das können wir Community Moderatoren gern für dich übernehmen, wobei ich es immer schade finde wenn uns jemand wieder verlassen will. Darf ich fragen, woran es liegt?

LG, Nico
Wie kann man Tester eines Smartphones werden? Würde gern das S8 testen wollen
Benutzerebene 7
Abzeichen
Mit anderen Worten: entweder du bekommst das S8 oder du willst dein Profil löschen lassen? 😃
Das Galaxy S8 haben wir zur Zeit nicht unter den Testgeräten, der Nachfolger das S9 ist aber aktuell zur Verlosung ausgeschrieben. Schau einfach über den folgenden Link und werf deinen Hut mit in den Ring 😉.
Okay das S9 geht auch.

Deine Antwort