Hallo zusammen,
da das Kontakt-Portal/Ticket-Service auf o2-online siet einiger Zeit nicht funktioniert, bzw. ich schon fünf mal via Telefon-Service eine Lösung gesucht habe und auch die Berater vor Ort im O2-Shop nicht weiterhelfen konnten - hier ist meine Story:
Ich wollte vor ca. 6 Wochen meinen Vertrag (Mobile Flat) verlängern. Ich fand keine passende Alternative und habe auf o2o gewechselt. Ein Telefonat mit dem Kundenservice brachte die Erkenntniss: "Die Mobile Flat ist das Beste für sie!"
Ich bin also wieder zur MobileFlat gewechselt...
Aus einem anderen Grund bin ich dann zu meinem O2-Shop gegangen. Der Mitarbeiter fragte mich nach meinem Tarif. Ich sagte stolz, dass ich schon den besten Tarif hätte, da der Berater via Telefon fest davon überzeugt war.
Der Berater im Shop lachte und sagte dass das nicht stimmt. Er bot mir den 02 Blue 100 mit FN-Flat, Datenflat, SMS-Flat und 100 min in alle Netze für 27,50 € an. Ich wr nicht begeistert, da ich kurz zuvor noch meine Mobile Flat inkl. Datenflat (30€) verlängert hatte. Der Kundeberater sagte, dass es kein Problem sein. Wir können ganz einfach die telefonische Vertragsverlängerung zur Mobile Flat stornieren, sodass er mir dann sein "September-Angebot" schalten könne.
So die Theorie.
Nach insgesamt 6 Wochen(!) hat sich nichts getan. Ich war 3 Mal im O2 Shop, habe mehrere Faxe an den Support geschickt und mehrmals dorthin telefoniert. Entweder wurde ich abgewimmelt, kreuz und quer mit Kollegen verbunden, bis ich aus der Leitung fiel usw... Die Stornierung dauerte 2 Wochen, eine Verlängerung ist trotz Fax und "betteln" nicht zu Stande gekommen...
Ok, dieses hin und her wechseln meinerseits war sicher nicht "elegant", aber die Unwissenheit eines Kunden könnte man durchaus durch Kompetenz auffangen..
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich aufgegeben habe. Ich habe auch keine Luste diese Story ein weiteres mal zu erzählen... ich bleibe dann halt beim o2o und wechsel dann bald zur Konkurrenz. Alles was ich wollte war, mich weitere zwei jahre an o2 zu binden!
P.S. Weder die "Vertragsverlänergung"-Funktion bei 02Online noch das Kontakt-/Ticket-System funktionieren (seit Tagen!).
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Hi,
ruf doch noch mal bei der Hotline an, wenn deine Vertragsverlängerung storniert wurde kannst du ja nun mit dem Blue 100 deinen Vertrag verlängern.
Ne kurze Frage, nutzt du eigentlich deine Homezone und deine virtuelle Festnetz-Nr? Die würde beim Tarifwechsel auf den Blue 100 wegfallen. Vielleicht hat man dir deswegen den Blue Tarif nicht angeboten...
MfG D4Fun
ruf doch noch mal bei der Hotline an, wenn deine Vertragsverlängerung storniert wurde kannst du ja nun mit dem Blue 100 deinen Vertrag verlängern.
Ne kurze Frage, nutzt du eigentlich deine Homezone und deine virtuelle Festnetz-Nr? Die würde beim Tarifwechsel auf den Blue 100 wegfallen. Vielleicht hat man dir deswegen den Blue Tarif nicht angeboten...
MfG D4Fun
Hallo,
ich habe schon mehrmals dort angerufen. Es konnte niemand weiterhelfen.
Die Homezone brauche ich nicht.. deswegen wollte ich auch die Mobile Flat loswerden..
ich habe schon mehrmals dort angerufen. Es konnte niemand weiterhelfen.
Die Homezone brauche ich nicht.. deswegen wollte ich auch die Mobile Flat loswerden..
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen
Deine VVL ist doch storniert und du hast wieder den o2 o. Also ist der Weg für eine erneute Verlängerung mit o2 Blue frei. Der Shop, der dir das Angebot gemacht hat, kann z.b. direkt eine VVL durchführen bei dir.
Frag einfach nochmal nach
Deine VVL ist doch storniert und du hast wieder den o2 o. Also ist der Weg für eine erneute Verlängerung mit o2 Blue frei. Der Shop, der dir das Angebot gemacht hat, kann z.b. direkt eine VVL durchführen bei dir.
Frag einfach nochmal nach
Ich bekam irgendwann eine SMS an der ich ablesen konnte, dass die Stornierung vollzogen war.
Ich bin danach wieder zu meinem o2 Shop. Der Kollege konnte am PC nichts tun. Er rief dann beim Support an. Die konnten auch nix machen. Ich hinterließ meine Daten im Shop. Der Kollege wollte sich kümmern. Leider hab hab nix wieder gehört. Keine Antworten auf Mails oder Anrufe. Ich habe keine Lust ein 5 mal hinzufahren.
Es ist nicht so, dass ich hier Probleme herbeireden will, aber Service geht anders.
Ich bin danach wieder zu meinem o2 Shop. Der Kollege konnte am PC nichts tun. Er rief dann beim Support an. Die konnten auch nix machen. Ich hinterließ meine Daten im Shop. Der Kollege wollte sich kümmern. Leider hab hab nix wieder gehört. Keine Antworten auf Mails oder Anrufe. Ich habe keine Lust ein 5 mal hinzufahren.
Es ist nicht so, dass ich hier Probleme herbeireden will, aber Service geht anders.
Wende dich mal direkt an die Vertragsverlängerungsabteilung. Ich hab nur positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern dort gemacht.
0800/ 5522288
0800/ 5522288
Hey,
danke für den Hinweis.
Die Kollegin konnte mir sofort weiterhelfen. Jetzt habe ich was ich wollte. Danke!
danke für den Hinweis.
Die Kollegin konnte mir sofort weiterhelfen. Jetzt habe ich was ich wollte. Danke!
Immer gerne!
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