Hallo,
ich hatte heute schon mal Kontakt per chat da ich die 3 Monate kostenloses SKY Ticket in meinem neuen Vertrag nicht buchen konnte.
Die freundliche Dame hat es mir gebucht und ich habe eine Bestätigungsmail von O2 erhalten und es taucht auch online in meinen Optionen als gebucht auf.
Jetzt muss es ja irgendwie weiter gehen. Von Sky habe ich nichts bekommen und den Spamordner meines Email Postfaches habe ich auch schon kontrolliert.
Wie lange dauert es denn bis man Nachtricht von Sky bekommt??
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Hey @AW12321 ,
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues oder soll ich noch einmal in deinem Datensatz nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues oder soll ich noch einmal in deinem Datensatz nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Stand ist aktuell (meine Emailadresse habe ich unten entfernt):
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Guten Tag Herr
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Sky Ticket Bestellung mit der E-Mail zzz ist in unserem System nicht ersichtlich.
Bitte prüfen Sie ob Sie sich mit einer anderen E-Mail angemeldet haben. Sollte dies nicht der Fall sein buchen Sie, wenn weiterhin von Ihnen gewünscht, erneut ein Sky Ticket Ihrer Wahl.
Bei der Zahlung mit Kreditkarte oder per PayPal werden Abbuchungen, die erst in der Zukunft erfolgen, reserviert und angezeigt. Diese Reservierungen werden als „Autorisierungen“ bezeichnet. Dazu zählen monatliche Abonnementbeiträge sowie Zubuchungen (Sky Ticket). Erst beim nächsten Abbuchungslauf buchen wir den Betrag automatisch von Ihrem Konto ab, Sie müssen nichts weiter tun. Die Autorisierungen werden dann selbstverständlich gelöscht.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.
Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.
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Impressum
|Datenschutz & Cookies
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
> Von:
> Gesendet: Di 30. Apr 2019, 18:02:47
> An: service@sky.de
> Betreff: Sky Ticket - Kontaktformular - Ich habe die Aktivierungsmail nicht erhalten
>
> Sky Ticket - Kontaktformular
>
> Thema: Ich habe die Aktivierungsmail nicht erhalten
>
> Absender E-Mail Adresse:
> Kundennummer:
>
> Anliegen:
> Hallo,
> ich ahbe über O2 ein Entertain ticket gebucht. Von O2 wurde es bestätigt (ich habe auch extra nochmal nachgefragt).
> Ich erhalte aber keine Aktivierungsmail von Sky. Auch die Mail nochmals schicken bringt nichts. Es kommt keine Mail an.
> Spanordner habe ich bereits durchsucht.
> Mfg
>
>
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Guten Tag Herr
vielen Dank für Ihre E-Mail.
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> Von:
> Gesendet: Di 30. Apr 2019, 18:02:47
> An: service@sky.de
> Betreff: Sky Ticket - Kontaktformular - Ich habe die Aktivierungsmail nicht erhalten
>
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>
> Thema: Ich habe die Aktivierungsmail nicht erhalten
>
> Absender E-Mail Adresse:
> Kundennummer:
>
> Anliegen:
> Hallo,
> ich ahbe über O2 ein Entertain ticket gebucht. Von O2 wurde es bestätigt (ich habe auch extra nochmal nachgefragt).
> Ich erhalte aber keine Aktivierungsmail von Sky. Auch die Mail nochmals schicken bringt nichts. Es kommt keine Mail an.
> Spanordner habe ich bereits durchsucht.
> Mfg
>
>
Alles klar @AW12321 .
Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen und mal nachschauen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen und mal nachschauen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Bin jetzt angemeldet.
Hey @AW12321 ,
leider kann ich deine Rufnummer noch immer nicht im Profil sehen. Daher schicke ich dir gleich eine PN von unserem o2Support-Account um deine persönlichen Daten abzufragen.
Viele Grüße, Tatjana
leider kann ich deine Rufnummer noch immer nicht im Profil sehen. Daher schicke ich dir gleich eine PN von unserem o2Support-Account um deine persönlichen Daten abzufragen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @AW12321 ,
vielen dank, dass du dich auf meine PN gemeldet hast. Ich habe nun Zugriff auf deine Daten und habe dein Anliegen an unsere Technik weiterleiten können. Die kümmern sich jetzt drum, dass alles bald wieder funktioniert. Hab also bitte noch ein wenig Geduld.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? ️
Viele Grüße, Tatjana
vielen dank, dass du dich auf meine PN gemeldet hast. Ich habe nun Zugriff auf deine Daten und habe dein Anliegen an unsere Technik weiterleiten können. Die kümmern sich jetzt drum, dass alles bald wieder funktioniert. Hab also bitte noch ein wenig Geduld.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? ️
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
wie lange kann es denn dauern?
Bis jetzt ist nichts passiert außer dass das Thema auf "gelost" gesetzt wurde???
wie lange kann es denn dauern?
Bis jetzt ist nichts passiert außer dass das Thema auf "gelost" gesetzt wurde???
Hi AW12321,
sobald das Ticket final bearbeitet ist solltest du auch eine Rückmeldung erhalten.
LG,
Marc
sobald das Ticket final bearbeitet ist solltest du auch eine Rückmeldung erhalten.
LG,
Marc
Im Prinzip dauert es jetzt schon 2 Wochen.
Angefangen mit Problemen bei der Ticketbuchung bei O2, dann das man bei Sky keine Buchung erhalten hat und bis heute keine Lösung vorliegt.
Von schneller Hilfe kann da ja keine Rede sein.
Angefangen mit Problemen bei der Ticketbuchung bei O2, dann das man bei Sky keine Buchung erhalten hat und bis heute keine Lösung vorliegt.
Von schneller Hilfe kann da ja keine Rede sein.
So, nun ist es fast 4 Wochen her seitdem ich das 3 Monats Gratisticket gebucht hatte.
Der aktuelle Status ist das es immer noch nicht funktioniert.
Von den 3 Gratismonaten ist also schon einer weg und es tut sich immer noch nichts.
Der aktuelle Status ist das es immer noch nicht funktioniert.
Von den 3 Gratismonaten ist also schon einer weg und es tut sich immer noch nichts.
Hallo @AW12321
ich habe dir gerade eine PN geschickt.
Derzeit warten wir auf eine Rückmeldung von Sky.
Viele Grüße
Annika
ich habe dir gerade eine PN geschickt.
Derzeit warten wir auf eine Rückmeldung von Sky.
Viele Grüße
Annika
Woche 5.
ich habe von O2 eine Sms bekommen. Ich wurde wieder bei O2 willkommen geheißen und ich kann mir ein Sky Ticket buchen. Ganz nett, aber das habe ich vor 5 Wochen schon getan. Ok also den Link gefolgt und ein Sky Ticket gebucht. Leider habe ich aus versehen in der Eile das kostenpflichtige Cinema Ticket gebucht. Mist, meine Schuld. Aber naja, gehofft das wenigstens das funktioniert.
Leider wieder kein Erfolg. Keine Aktivierungsmail von Sky bekommen. Also nichtmal die kostenpflichtige Version funktioniert.
Mittlerweile zweifle ich an meiner Entscheidung mit meinen Verträgen zu O2 zu wechseln.
ich habe von O2 eine Sms bekommen. Ich wurde wieder bei O2 willkommen geheißen und ich kann mir ein Sky Ticket buchen. Ganz nett, aber das habe ich vor 5 Wochen schon getan. Ok also den Link gefolgt und ein Sky Ticket gebucht. Leider habe ich aus versehen in der Eile das kostenpflichtige Cinema Ticket gebucht. Mist, meine Schuld. Aber naja, gehofft das wenigstens das funktioniert.
Leider wieder kein Erfolg. Keine Aktivierungsmail von Sky bekommen. Also nichtmal die kostenpflichtige Version funktioniert.
Mittlerweile zweifle ich an meiner Entscheidung mit meinen Verträgen zu O2 zu wechseln.
Hallo @AW12321 ,
gestern wurde notiert, dass immer noch kein Sky Benutzerkonto vorhanden sein soll. Dieses soll jetzt manuell angelegt werden.
Viele Grüße,
Andrea
gestern wurde notiert, dass immer noch kein Sky Benutzerkonto vorhanden sein soll. Dieses soll jetzt manuell angelegt werden.
Viele Grüße,
Andrea
hallo @AW12321 ,
du solltest am 06.06.2019 eine SMS von uns mit den Daten des neuen Sky- Kontos, also der Sky Kundennummer und der verwendeten Emailadresse, erhalten haben.
Viele Grüße,
Andrea
du solltest am 06.06.2019 eine SMS von uns mit den Daten des neuen Sky- Kontos, also der Sky Kundennummer und der verwendeten Emailadresse, erhalten haben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe die SMS bekommen. Das Gratis Serienticket funktioniert jetzt.
Jetzt habe ich nur noch 2 Probleme.
ich habe die SMS bekommen. Das Gratis Serienticket funktioniert jetzt.
Jetzt habe ich nur noch 2 Probleme.
- von den 3 Monaten Gratisticket sind schon über 1 Monat weg bis es funktioniert hat.
- das versehentlich gebuchte Cinema Ticket funktioniert nicht, wird mir aber vermutlich in Rechnung gestellt.
Hallo @AW12321 ,
das Sky ticket Cinema ist ja bereits zum 01.07.2019 abbestellt. Ich habe eine Guthabenbuchung für den einen Monat für dich eingereicht, da du das Ticket immer noch nicht nutzen kannst.
Für das Sky Ticket Entertainment habe ich dir noch mal einen Rabatt für einen weiteren Monat hinzugefügt. Es sollte also bis zum 30.08.2019 rabattiert sein. Sollte auf deiner Rechnung etwas anderes auftauschen melde dich gern noch hier.
Viele Grüße,
Andrea
das Sky ticket Cinema ist ja bereits zum 01.07.2019 abbestellt. Ich habe eine Guthabenbuchung für den einen Monat für dich eingereicht, da du das Ticket immer noch nicht nutzen kannst.
Für das Sky Ticket Entertainment habe ich dir noch mal einen Rabatt für einen weiteren Monat hinzugefügt. Es sollte also bis zum 30.08.2019 rabattiert sein. Sollte auf deiner Rechnung etwas anderes auftauschen melde dich gern noch hier.
Viele Grüße,
Andrea
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