Hey,
ich kann mich über die Startseite über mein Account einloggen. Doch sobald ich auf Tarif oder Ähnliches klicke, lande ich immer wieder auf der Seite "http://www.o2online.de/mein-o2/kunde/interessenten/"
Eingeloggt bin ich, jedoch komme ich nicht auf meine Vertragsdaten oder Rechnungen, woran liegt das?
Seite 1 / 1
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum von o2.
Ich habe das gerade mal getestet (mich auf der Startseite eingeloggt) und bin dann zu den Handys gegangen. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Eine Problemquelle könnte der Browser sein, welchen nutzt du? Firefox könnte Abhilfe schaffen. Was weiterhin helfen könnte wäre das Löschen von Cookies.
herzlich Willkommen im Forum von o2.
Ich habe das gerade mal getestet (mich auf der Startseite eingeloggt) und bin dann zu den Handys gegangen. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Eine Problemquelle könnte der Browser sein, welchen nutzt du? Firefox könnte Abhilfe schaffen. Was weiterhin helfen könnte wäre das Löschen von Cookies.
Du hast doch bei o2 gekündigt, vielleicht liegt es daran? Sollte zwar nicht, aber vielleicht hängt da schon was im System! Wenn LMSMDK´s Vorschlag mit dem Browser nicht klappt, ruf doch mal die Kundenbetreuung an:
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.