Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit O2 TV

  • June 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 577 Aufrufe

SchorschKluuni
Besucher:in
Das ist unbefriedigend.
Jede Minute bleibt der Film hängen, ein Programm vor, wieder zurück und er läuft wieder für ca. 1 Minute.
Trotz LTE, volle Verbindung

Lösung von o2_Katja

Hallo @SchorschKluuni,

ich denke es ist übersichtlicher wenn wir das Thema in einem Thread beleuchten. ☺️

Einmal hier entlang bitte:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-auf-mallorca-nicht-nutzbar-500436
😉

Viele Grüße,
Katja🌻
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • June 16, 2019
Hallo SchorschKluuni und willkommen in der o2 Community,

hast du das Problem dauerhaft, egal wo du dich befindest?
Hast du am Smartphone bereits die App neu installiert und das Gerät neu gestartet?
Funktioniert das Abspielen auf anderen Geräten problemlos?

Viele Grüße,
Alex

SchorschKluuni
Besucher:in
Alles schon probiert, Problem besteht dauerhaft!
Permanent 4G, voller Empfang

o2_Marc
  • Team
  • June 17, 2019
Hi SchorschiKluuni,

also hast du mit anderen mobilen Anwendungen keine Problem? Es ist explizit nur die App, die nicht funktioniert? Kannst du dennoch austesten, ob die Einschränkung auch bei einer W-LAN Verbindung besteht?

LG,
Marc

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @SchorschKluuni,

ich denke es ist übersichtlicher wenn wir das Thema in einem Thread beleuchten. ☺️

Einmal hier entlang bitte:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-auf-mallorca-nicht-nutzbar-500436
😉

Viele Grüße,
Katja🌻