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problem mit kundendaten

  • August 11, 2019
  • 13 Antworten
  • 194 Aufrufe

Hallo zusammen,
wie so viele andere Nutzer auch, erhalte ich seit längerer Zeit eine Fehlermeldung
app macht Probleme

Lösung von o2_Katja

Was genau passiert wenn du auf dieser Seite deine vollständige Festnetznummer eingibst?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

-->am besten nach dem du dich hier ausgeloggt hast oder noch besser in einem anderen Browser

Falls du anschließend auf diese Seite kommst


ist dein Vertrag noch nicht registriert.

Dann bitte die vierstellige persönliche Kundenkennzahl eingeben, einen Benutzernamen und ein Passwort wählen (obige Hinweise beachten, Rufnummer als Benutzername funktioniert z.B. nicht) und auf Abschicken gehen.

Falls irgend etwas nicht klappt:
Was genau? Welche Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Katja

Nachtrag: Die letzte Antwort zu spät gesehen: In dem Fall ist leider einmal abwarten angesagt, dies kann ich nicht zurücksetzen.

13 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 11, 2019
Welche Fehlermeldung? Was genau geht bei dir nicht? Du musst dein Problem schon etwas ausführlicher beschreiben.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2019
Fehler:
es lassen sich keine Daten abrufen
es sind keine Daten hinterlegt
text:
Aufgrund von einem technischen Problem lassen sich die Daten zur Zeit nicht aufrufen bitte versuchen Sie es an einem späteren Zeitpunkt noch einmal

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @rodstef und 💙lich willkommen! ☺️

Du hast dich mit deiner Rufnummer registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Bei deinem hier in der Community genutzten Account scheint es sich um einen Interessentenlogin zu handeln.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Wie kriege ich das Problem jetzt gelöst 🤨
mich weis noch nicht einmal was das Problem dann seien soll
ich möchte „nur“ meine Vertragsdaten einsehen sowie meine Rechnung überprüfen
das setzt eine Registrierung voraus

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @rodstef,

handelt es sich um einen DSL- oder einen Mobilfunkvertrag?
Hast du dich mit der betreffenden Rufnummer registriert?

Wie geschrieben scheint es sich bei deinem Forenaccount nicht um einen mit einem Vertrag verbundenen Login zu handeln.

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Ich habe einen dsl Vertrag

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Ich hatte mich im Vorfeld angemeldet

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Registriere dich bitte mit deiner Festnetzrufnummer hier:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Bei der Wahl des Benutzernamens und des Kennwortes einmal folgenden Hinweise beachten:



Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🚀

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Ne
nicht geklappt
weder Telefonnummer
noch email oder Benutzername

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Jetzt kriege ich diese Meldung obwohl ich die pkk vor mir liegen habe


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2019
Was genau passiert wenn du auf dieser Seite deine vollständige Festnetznummer eingibst?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

-->am besten nach dem du dich hier ausgeloggt hast oder noch besser in einem anderen Browser

Falls du anschließend auf diese Seite kommst


ist dein Vertrag noch nicht registriert.

Dann bitte die vierstellige persönliche Kundenkennzahl eingeben, einen Benutzernamen und ein Passwort wählen (obige Hinweise beachten, Rufnummer als Benutzername funktioniert z.B. nicht) und auf Abschicken gehen.

Falls irgend etwas nicht klappt:
Was genau? Welche Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Katja

Nachtrag: Die letzte Antwort zu spät gesehen: In dem Fall ist leider einmal abwarten angesagt, dies kann ich nicht zurücksetzen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Fehlermeldungen angefangen von
Benutzer Namen vergeben
E-Mail vergeben
Telefonnummer unbekannt
Dann anschließend PKK ungültig
24std pausieren
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich schon mehrmals in unterschiedlichen Foren und Plattformen registriert
doch so ein Krampf wir hier
aus welchem Grund auch immer habe ich noch nicht erlebt.
Ich kann aber auch sagen dass hier einem eine schnelle Unterstützung zuteil wird
was ich erstmal als gut auffasse

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 14, 2019
Hallo @rodstef,

hattest du bereits Gelegenheit es nach der 24h-Pause wieder zu testen?

Viele Grüße,
Katja🚀