Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

wie so viele andere Nutzer auch, erhalte ich seit längerer Zeit eine Fehlermeldung

app macht Probleme
Welche Fehlermeldung? Was genau geht bei dir nicht? Du musst dein Problem schon etwas ausführlicher beschreiben.
Fehler:

es lassen sich keine Daten abrufen

es sind keine Daten hinterlegt

text:

Aufgrund von einem technischen Problem lassen sich die Daten zur Zeit nicht aufrufen bitte versuchen Sie es an einem späteren Zeitpunkt noch einmal
Hallo @rodstef und 💙lich willkommen! ☺️



Du hast dich mit deiner Rufnummer registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start



Bei deinem hier in der Community genutzten Account scheint es sich um einen Interessentenlogin zu handeln.



Viele Grüße,

Katja🌻
Wie kriege ich das Problem jetzt gelöst 🤨

mich weis noch nicht einmal was das Problem dann seien soll

ich möchte „nur“ meine Vertragsdaten einsehen sowie meine Rechnung überprüfen

das setzt eine Registrierung voraus
Hallo @rodstef,



handelt es sich um einen DSL- oder einen Mobilfunkvertrag?

Hast du dich mit der betreffenden Rufnummer registriert?



Wie geschrieben scheint es sich bei deinem Forenaccount nicht um einen mit einem Vertrag verbundenen Login zu handeln.



Viele Grüße,

Katja🐳
Ich habe einen dsl Vertrag
Ich hatte mich im Vorfeld angemeldet
Registriere dich bitte mit deiner Festnetzrufnummer hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer



Bei der Wahl des Benutzernamens und des Kennwortes einmal folgenden Hinweise beachten:





Klappt es?



Viele Grüße,

Katja🚀
Ne

nicht geklappt

weder Telefonnummer

noch email oder Benutzername
Jetzt kriege ich diese Meldung obwohl ich die pkk vor mir liegen habe


Was genau passiert wenn du auf dieser Seite deine vollständige Festnetznummer eingibst?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer



-->am besten nach dem du dich hier ausgeloggt hast oder noch besser in einem anderen Browser



Falls du anschließend auf diese Seite kommst



ist dein Vertrag noch nicht registriert.



Dann bitte die vierstellige persönliche Kundenkennzahl eingeben, einen Benutzernamen und ein Passwort wählen (obige Hinweise beachten, Rufnummer als Benutzername funktioniert z.B. nicht) und auf Abschicken gehen.



Falls irgend etwas nicht klappt:

Was genau? Welche Fehlermeldung?



Viele Grüße,

Katja



Nachtrag: Die letzte Antwort zu spät gesehen: In dem Fall ist leider einmal abwarten angesagt, dies kann ich nicht zurücksetzen.
Fehlermeldungen angefangen von

Benutzer Namen vergeben

E-Mail vergeben

Telefonnummer unbekannt

Dann anschließend PKK ungültig

24std pausieren

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich schon mehrmals in unterschiedlichen Foren und Plattformen registriert

doch so ein Krampf wir hier

aus welchem Grund auch immer habe ich noch nicht erlebt.

Ich kann aber auch sagen dass hier einem eine schnelle Unterstützung zuteil wird

was ich erstmal als gut auffasse
Hallo @rodstef,



hattest du bereits Gelegenheit es nach der 24h-Pause wieder zu testen?



Viele Grüße,

Katja🚀

Deine Antwort