Der Bereich Mein O2 ist mal wieder nicht erreichbar. Wollte gerade meine Karte aufladen via Kreditkarte.
Seite öffnet sich nicht und bringt einen Fehler. Zum Kotzen echt...
Es macht kein Spaß mehr...
https://service.o2online.de/portal/?$part=myo2IndexDesk.content.myo2Index&contentId=/1/1/9
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Ich glaub ich habs geschrottet Es hat funktioniert dann hab ich eine Kreditkartenaufladung gemacht, dort kam es dann zu einem Fehler und nun ist der ganze Bereich nicht mehr aufrufbar
Schwach O2...
Schwach O2...
funzt wieder mal schauen wie lange
Das passiert manchmal, dass man auf eine Seite (Vertrag/Rechnung/Daten) will und dann kommt ein Fehler. Wenn man es dann nochmal probiert ist er weg. Kurios, aber ist so.
Ich komme da seit ein Paar Wochen nicht mehr drauf. O2 Support mehr unfreundlich als hilfsbereit, von Kompetenz ganz zu schweigen.... Anstatt sich zu entschuldigen brüllen sie einen an.
Ich überlege mir zu Telekom zu wechseln (Ist zwar auch nicht der Hit), aber zumindest wird man bei Problemen besser bedient. Und anstatt angebrüllt zu werden, kriegt man dort ein Paar Euro Gutschrift (bzw. Schweigegeld) und ich
empfinde das viel angenehmer.
Ich bin seit mehr als 10 Jahre Kunde bei O2, und ich behaupte, dass es immer schlimmer und schlimmer wird. Und im direkten Vergleich zu Telekom ist das nicht unbedingt günstiger.
Ich überlege mir zu Telekom zu wechseln (Ist zwar auch nicht der Hit), aber zumindest wird man bei Problemen besser bedient. Und anstatt angebrüllt zu werden, kriegt man dort ein Paar Euro Gutschrift (bzw. Schweigegeld) und ich
empfinde das viel angenehmer.
Ich bin seit mehr als 10 Jahre Kunde bei O2, und ich behaupte, dass es immer schlimmer und schlimmer wird. Und im direkten Vergleich zu Telekom ist das nicht unbedingt günstiger.
Es wurde ja schon hier und da erwähnt, daß o2 sein System umstellt. Wenn es dann im September soweit ist...
Davon abgesehen, wie man in den Wald hineinruft... Mich hat noch nie einer an der Hotline angebrüllt. Ich hab aber auch noch keinen angebrüllt. Gutschriften hingegen hab ich schon oft bekommen.
Soll ich mal meine Erfahrungen mit Arcor/ Vodafone berichten? Die waren für mich der Grund zu o2 zu wechseln. Davor war ich bei der Telekom. Ich denke mit Grausen daran. Da empfinde ich mich bei o2 geradezu wie auf Händen getragen.
Nix für ungut :-)
Davon abgesehen, wie man in den Wald hineinruft... Mich hat noch nie einer an der Hotline angebrüllt. Ich hab aber auch noch keinen angebrüllt. Gutschriften hingegen hab ich schon oft bekommen.
Soll ich mal meine Erfahrungen mit Arcor/ Vodafone berichten? Die waren für mich der Grund zu o2 zu wechseln. Davor war ich bei der Telekom. Ich denke mit Grausen daran. Da empfinde ich mich bei o2 geradezu wie auf Händen getragen.
Nix für ungut :-)
Nix für ungut auch
Aber wenn alles so schön ist, wieso schreiben Sie dann „Es wurde ja schon hier und da erwähnt, dass o2 sein System umstellt.“ – Soll ich so wichtigen Sachen, die meine persönlichen Daten betreffen von Oma auf dem Markt erfahren, oder ist das die Aufgabe vom Provider?
Davon abgesehen, „wie man in den Wald hineinruft...“ Glauben Sie mir, ich bin nett, wirklich nett. Wenn man/frau auf anderer Seite so tut. ob sie von der Sache noch nichts gehört hat und versucht mich dumm abzuweisen, kann es sein, dass ich ein wenig sachlicher werde. Ich unterstreiche, SACHLICHER und nicht unfreundlich. Vor allem, die Gespräche werden aufgenommen und das kann man ziemlich leicht überprüfen. Könnte ich allerdings „drauf schwören“, sollte es hart auf hart kommen, die Aufnahmen werden seitens o2 nicht gefunden..
Wohl bemerkt, ich habe gesagt, dass es schlechter und schlechter wird. Ich war bis jetzt auch relativ zufrieden….. Und ich habe auch nicht pauschalisiert, dass alle so sind.. Ich habe in zwei Tagen mit drei Mitarbeiterinnen telefoniert. Die erste „ganz junge“ war von vorne rein unfreundlich und Sie werden mir nicht glauben, als Sie sich mein Problem angehört hat, folgte die Antwort „ Dann ist das halt so, die Seite wird gewartet und wir haben doch recht die Seite zu warten…. Ab dann kam ich nicht mehr zu Wort und war wirklich schockiert. Musste danke sagen und vorzeitig auflegen. Habe noch mal angerufen, kam eine andere Dame dran, hat mich angehört, hat sich beraten lassen (mit Kollegen) und dann kam die berüchtigte Liste zum Checken. Ob ich mein Password vergessen habe, was für Windows ich habe …. Also freundlich, aber nicht hilfreich.
Letzte anruf; freundliche Dame am Anfang, nach meiner freundlichen Bitte, mir eine kurze E-Mail zu schreiben kam… Wieso? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass wir das klären werden… Basta.
Glauben Sie mir nicht- - OK, probieren Sie es selbst. Dann unterhalten wir uns noch ein Mal.
Einfach dort anrufen (kostet nix... bringt ja auch nicht) und sagen; ich bin der und der, komme auf mein O2 nicht mehr. Und ich bin mir sicher es endet wie bei mir.. , dann aber bitten Sie Zugabe in Form „Würden Sie mir bitte und freundlicher Weise eine kurze und kleine Stellungnahme dazu per E-Mail zukommen lassen?“ Ich lache mich jetzt schon kaputt….
Nix für ungut :-)
Aber wenn alles so schön ist, wieso schreiben Sie dann „Es wurde ja schon hier und da erwähnt, dass o2 sein System umstellt.“ – Soll ich so wichtigen Sachen, die meine persönlichen Daten betreffen von Oma auf dem Markt erfahren, oder ist das die Aufgabe vom Provider?
Davon abgesehen, „wie man in den Wald hineinruft...“ Glauben Sie mir, ich bin nett, wirklich nett. Wenn man/frau auf anderer Seite so tut. ob sie von der Sache noch nichts gehört hat und versucht mich dumm abzuweisen, kann es sein, dass ich ein wenig sachlicher werde. Ich unterstreiche, SACHLICHER und nicht unfreundlich. Vor allem, die Gespräche werden aufgenommen und das kann man ziemlich leicht überprüfen. Könnte ich allerdings „drauf schwören“, sollte es hart auf hart kommen, die Aufnahmen werden seitens o2 nicht gefunden..
Wohl bemerkt, ich habe gesagt, dass es schlechter und schlechter wird. Ich war bis jetzt auch relativ zufrieden….. Und ich habe auch nicht pauschalisiert, dass alle so sind.. Ich habe in zwei Tagen mit drei Mitarbeiterinnen telefoniert. Die erste „ganz junge“ war von vorne rein unfreundlich und Sie werden mir nicht glauben, als Sie sich mein Problem angehört hat, folgte die Antwort „ Dann ist das halt so, die Seite wird gewartet und wir haben doch recht die Seite zu warten…. Ab dann kam ich nicht mehr zu Wort und war wirklich schockiert. Musste danke sagen und vorzeitig auflegen. Habe noch mal angerufen, kam eine andere Dame dran, hat mich angehört, hat sich beraten lassen (mit Kollegen) und dann kam die berüchtigte Liste zum Checken. Ob ich mein Password vergessen habe, was für Windows ich habe …. Also freundlich, aber nicht hilfreich.
Letzte anruf; freundliche Dame am Anfang, nach meiner freundlichen Bitte, mir eine kurze E-Mail zu schreiben kam… Wieso? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass wir das klären werden… Basta.
Glauben Sie mir nicht- - OK, probieren Sie es selbst. Dann unterhalten wir uns noch ein Mal.
Einfach dort anrufen (kostet nix... bringt ja auch nicht) und sagen; ich bin der und der, komme auf mein O2 nicht mehr. Und ich bin mir sicher es endet wie bei mir.. , dann aber bitten Sie Zugabe in Form „Würden Sie mir bitte und freundlicher Weise eine kurze und kleine Stellungnahme dazu per E-Mail zukommen lassen?“ Ich lache mich jetzt schon kaputt….
Nix für ungut :-)
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