Ich habe neulich jemanden erfolgreich geworben und auch nach einiger Zeit eine E-mail bekommen, dass ich mir nun aussuchen könnte, ob ich für das erfolgreiche werben 30€ Bargeld ausgezahlt bekommen möchte oder ob ich mit dem von mir geworbenen neuen o2 Kunden gratis telefonieren möchte.
Um mir das aussuchen zu können, muss ich auf einen Button drücken auf dem "Zur Prämie" steht. Doch jedesmal, wenn ich darauf klicke und eigentlich die Seite mit den Prämien geöffnet werden soll, steht da, dass es diese Seite garnicht gibt!!!!
Hat jemand zufällig auch so eine Erfahrung gemacht oder kann mir helfen, wo ich mich deswegen melden kann etc.?
Ich möchte nämlich meine versprochene Prämie auch haben!!
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Ich freu mich, dass du mit uns zufrieden bist und uns weiter empfiehlst.
Tut mir leid, dass du unter www.o2.de/freundewerben deine Prämie nicht auswählen kannst. Das soll so natürlich nicht sein.
Bitte schildere den Sachverhalt einmal hier über das Kontaktformular, damit sich die entsprechende Abteilung das ansieht und sich um deine Prämie kümmern kann.
Tut mir leid, dass du unter www.o2.de/freundewerben deine Prämie nicht auswählen kannst. Das soll so natürlich nicht sein.
Bitte schildere den Sachverhalt einmal hier über das Kontaktformular, damit sich die entsprechende Abteilung das ansieht und sich um deine Prämie kümmern kann.
Danke für die schnelle Antwort!
Vor ca. 2 Wochen habe ich ja schon normal per E-mail Kontakt zu o2 aufgenommen und das Problem geschildert. Leider habe ich nur lediglich eine elektronische Bestätigung per E-mail bekommen, dass ich bald eine Antwort erhalten werde, was aber bisher nicht der Fall.
Also habe ich ja hier ins Forum geschrieben und dann auch Ihren Ratschlag mit dem Kontaktformular angenommen. Aber leider habe ich auch dort wieder nur eine elektronische Bestätigungs E-mail bekommen, aber keine Antwort und das ist jetzt wieder ca. 5 Tage her.
Irgendwie bekomme ich keine richtige Antwort :frowning
Gibt es keine andere Möglichkeit außer per E-mail? Denn da bekomme ich ja keine Antwort ...
Vor ca. 2 Wochen habe ich ja schon normal per E-mail Kontakt zu o2 aufgenommen und das Problem geschildert. Leider habe ich nur lediglich eine elektronische Bestätigung per E-mail bekommen, dass ich bald eine Antwort erhalten werde, was aber bisher nicht der Fall.
Also habe ich ja hier ins Forum geschrieben und dann auch Ihren Ratschlag mit dem Kontaktformular angenommen. Aber leider habe ich auch dort wieder nur eine elektronische Bestätigungs E-mail bekommen, aber keine Antwort und das ist jetzt wieder ca. 5 Tage her.
Irgendwie bekomme ich keine richtige Antwort :frowning
Gibt es keine andere Möglichkeit außer per E-mail? Denn da bekomme ich ja keine Antwort ...
Außerdem habe ich gestern wieder eine Mail bekommen, in der stand, dass ich meine Prämie noch nicht eingelöst hätte, in der jedoch wieder der "Zur Prämie" Link nicht funktioniert.
Was passiert denn genau, wenn du den Button klickst?
Ohje, leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, allerdings kann ich dir sagen das dich das mit Sicherheit noch mehr Nerven kosten wird.
Ich hatte auch vor guten 3 Monaten erfolgreich geworben. Als Prämie auch die 30 EUR gewählt, alles eigentlich soweit geklappt. So, dann hatte ich nach langer Zeit auch endlich eine Bestätigung mal erhalten, in der stand "gute Nachrichten: 30,00 EUR Bargeld nach Wunsch für Ihre erfolgreiche Empfehlung gehören nun Ihnen.".
Als aber nach ewigen warten noch keine 30 EUR auf meinen Konto waren, habe ich Hilfe per Kontaktformular angefordert. Auch wieder nach längeren warten auf eine Antwort, kam folgendes: " ...Sie erhalten Mitte Oktober spätestens Mitte November Ihre Prämie ausgezahlt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld...".
Nun für mich ist "spätestens November" bereits vergangen, einen Zahlungseingang konnte ich noch immer nicht verzeichnen.
Nunja, Rechnungen werden immer überaus pünktlich vom Konto abgezogen, aber auf eine Auszahlung hat o2 anscheinend keinen Bock...
Was ich dir nun damit sagen will ist, das du dich lieber nicht darauf einstellen solltest, das alles schnell und reibungslos abläuft
gruß
Ich hatte auch vor guten 3 Monaten erfolgreich geworben. Als Prämie auch die 30 EUR gewählt, alles eigentlich soweit geklappt. So, dann hatte ich nach langer Zeit auch endlich eine Bestätigung mal erhalten, in der stand "gute Nachrichten: 30,00 EUR Bargeld nach Wunsch für Ihre erfolgreiche Empfehlung gehören nun Ihnen.".
Als aber nach ewigen warten noch keine 30 EUR auf meinen Konto waren, habe ich Hilfe per Kontaktformular angefordert. Auch wieder nach längeren warten auf eine Antwort, kam folgendes: " ...Sie erhalten Mitte Oktober spätestens Mitte November Ihre Prämie ausgezahlt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld...".
Nun für mich ist "spätestens November" bereits vergangen, einen Zahlungseingang konnte ich noch immer nicht verzeichnen.
Nunja, Rechnungen werden immer überaus pünktlich vom Konto abgezogen, aber auf eine Auszahlung hat o2 anscheinend keinen Bock...
Was ich dir nun damit sagen will ist, das du dich lieber nicht darauf einstellen solltest, das alles schnell und reibungslos abläuft
gruß
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