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Hallo Leute,



 



auch wenn man an dieser Stelle immer Negatives liest, muss ich doch heute mal eine Lanze für o2 brechen!



 



Bei einem Sachverhalt, der selbst der Kundenbetreuung noch neu war, hat mir hier der Mod. o2_Stefan schnell und unkompliziert weitergeholfen!



Und das Ganze innerhalb kurzer Zeit und am WE!!! Da könnte sich manch ein anderer Netzbetreiber/Provider mal ne Scheibe von abschneiden.



 



Klar, auch bei o2 läuft nicht alles rund. Und ich denke, dass wissen auch die "oberen Etagen". Umso mehr bemühen sich die Mitarbeiter und zeigen hier ein tolles Engagement, was wirklich mal Lob verdient!



Und seien wir doch alle mal ehrlich; schlechte Erfahrungen hat jeder von uns mal gemacht. Das ist kein typisches o2-Problem sondern betrifft alle anderen in der Mobilfunkbranche auch!



 



Ich habe jedenfalls in meinem Fall gesehen, dass man sich bemüht hat und das ist, was zählt!



Also gebt den Mitarbeiter an der Kundenhotline, im Service-Center oder auch in anderen Bereichen von o2, mal eine vernüftige Chance um euch als Kunden zu helfen, statt gleich los zu blaffen (was einem in der gleichen Situation auch nicht gefallen würde).



Probleme sind da, um gelöst zu werden!



 



An dieser Stelle o2_Stefan nochmals herzlichen Dank!!!



 



Viele Grüße



Lexmark