Versuche seit gestern Abend online einen Portierungsauftrag auszufüllen. Jedoch ohne Erfolg, dass Fenster hat sich nur einmal kurz geöffnet. Seit dem geht es nicht mehr.
Zudem finde ich die dort angeforderte Bestellnummer nicht
Seite 1 / 1
Meinst du dieses Formular? klick
Die Bestellnummer gibt es vermutlich nur, wenn du einen Vertrag bestellt hast. Was willst du denn genau machen?
Die Bestellnummer gibt es vermutlich nur, wenn du einen Vertrag bestellt hast. Was willst du denn genau machen?
Nein, dass meinte ich nicht. Das was ich meine, ist nichts zum Ausdrucken, man gibt nur ein paar Daten ein und kann es weiterschicken.
Habe letzte Woche einen O2 Vertrag abgeschlossen (bin grad noch bei Vodafone) und gestern ist meine Simkarte gekommen. Auf der Rechung stehen alle möglichen Nummern nur eben keine Bestellnummer.
Möchte meine Vodafonenummer bei O2 weiter nützen......
Habe letzte Woche einen O2 Vertrag abgeschlossen (bin grad noch bei Vodafone) und gestern ist meine Simkarte gekommen. Auf der Rechung stehen alle möglichen Nummern nur eben keine Bestellnummer.
Möchte meine Vodafonenummer bei O2 weiter nützen......
Dann nimm doch das Formular, welches ich verlinkt habe. Lass die Bestellnummer dann einfach weg. Wichtig ist, dass man erkennt, auf welchen Vertrag/Nummer die Vodafonenummer portiert werden soll.
Edit: Hast du den Vertrag online gemacht? Steht da nichts von einer Nummer die beginnt mit z. B. WE/SOE…
Edit: Hast du den Vertrag online gemacht? Steht da nichts von einer Nummer die beginnt mit z. B. WE/SOE…
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.