Guten tag
Seite 1 / 1
Sofern dein Vertrag noch läuft, kannst du die Rufnummer für die Portierung in der App oder unter mein o2 selber frei geben.
Leider finde ich nur die Möglichkeit die Portierung zu O2 möchte aber von O2 weg.
Du nutzt Post- oder Prepaid?
Hab einen direkten Vertrag bei O2.
Kein Prepaid sondern postpaid.
Kein Prepaid sondern postpaid.
Dankeschön. Das ist nämlich schon der dritte Versuch. Hoffentlich klappt es Jetzt.
Sofern die SMS kommt, dass die Rufnummer frei ist, kannst du erneut die Portierung beauftragen.
Moin @MrWusa ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen.
Wie ich sehe, konnte@bielo dir bei deinem Anliegen schon weiterhelfen und es sogar lösen. Klasse!
Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen.
Wie ich sehe, konnte
Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.